Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Kleine lextion.
*1*Das Königreich Stauffen würde aufgehoben..
Man schreibt dies in sein anmelde thread und gibt die OIK das gesammte terratorium zurrück.
*2* Der bez. habende direktor der OIK bestähtigt das er das land zurrück bekommen hat mit ein dankwort etc..
*3* Das neue 5 Krohnenland meldet sich offziel an und erbittet von der OIK das "alte Stauffenland" als wünsch-terratorium.
*4* Der OIK...kann jetzt selber entscheiden ob sie den neuen 5 Krohnenland das alte Stauffen indertat als "land" gibt , oder nicht....das liegt dan beim OIK direktorium..
Jeder der hier so für regeln oder vohrschriften kämpft muss doch einsehen das das nun genau das ist was ich auch getan habe... 
Mir persönlich ist Willem würscht und sein land genau so....nur soll auch er das spiel nach den regeln machen wie ALLE anderen hier auch.!
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Ich habe nicht viel von deinem unverständlichen Buchstabensalat verstehen können. Jedoch, ein paar Punkte zur Klarstellung:
Ich bezweifele, daß du auch nur über annähernd genügende Deutschkenntnisse verfügst um verstehen zu können, was ich schrieb.
Ich bezweifele ferner, daß du auch nur über annähernd genügend Intelligenz verfügst um zu verstehen, a) was der Sinn einer µikronation ist, b) wie sich die Relation Staatsgründer - Staat - Kartenplatz im allgemeinen und c) im Sonderfalle Stauffen verhält. Überdies bezweifele ich, daß du d) inzwischen verstanden hast, daß dich a) keiner mag, b) und das zurecht und c) du absolut unerwünscht bist, weil nicht mal ansatzweise kompetent genug um Vorgänge jedweder Art kommentieren zu können, sondern nur wirres Zeug herumterratterst, das schon lange kein Mensch mehr liest. Achja, und du gehörst gesperrt. VL wie RL.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
...
Alle älteren Beiträge wurden archiviert und sind weiterhin als SimOn-Geschichte abrufbar. Außerdem hat der alte König klar und deutlich einen Übergang von alten Stauffen in das neue Reich geschaffen, wodurch das "Reich der fünf Cronen" rechtsnachfolger ist. Später kann man diese Informationen an die OIK weitergeben und den Namen ändern.
Alles ging sowohl in Stauffen als auch auf der OIK nach den Regeln und Gesetzen von statten, wenn du das nicht einsehen willst, dann bist du einfach eine Dumpfbacke.
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Mir persönlich ist Willem würscht und sein land genau so....nur soll auch er das spiel nach den regeln machen wie ALLE anderen hier auch.!
Warum versucht du dann krampfhaft das Land von der Karte zu drängen, obwohl alles vollkommen korrekt abgelaufen ist? Tut mir leid, aber jemanden als Regelbrecher zu bezeichnen der alle Regeln beachtet und sich selbst dann als einen "Freund von Recht und Ordnung" bezeichnen zu wollen, ist nicht nur lächerlich sondern auch ausgesprochen dämlich.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Bezweifeln sie ruhig was ihnen beliebt.
Sie haben versucht die OIK billig zu betrugen und wurden dabei ertapt, pech eben.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Kleine lextion.
*1*Das Königreich Stauffen würde aufgehoben..
Man schreibt dies in sein anmelde thread und gibt die OIK das gesammte terratorium zurrück.
*2* Der bez. habende direktor der OIK bestähtigt das er das land zurrück bekommen hat mit ein dankwort etc..
*3* Das neue 5 Krohnenland meldet sich offziel an und erbittet von der OIK das "alte Stauffenland" als wünsch-terratorium.
*4* Der OIK...kann jetzt selber entscheiden ob sie den neuen 5 Krohnenland das alte Stauffen indertat als "land" gibt , oder nicht....das liegt dan beim OIK direktorium..
Jeder der hier so für regeln oder vohrschriften kämpft muss doch einsehen das das nun genau das ist was ich auch getan habe... 
Mir persönlich ist Willem würscht und sein land genau so....nur soll auch er das spiel nach den regeln machen wie ALLE anderen hier auch.!
RICHTIG lesen..F.A ..dann siehst du auch das es eben nicht so gelauffen ist , so hätte es laufen sollen...
Und bitte schon das ganse zitieren? nicht nur was dir past...,danke!
Zitat:Jeder der hier so für regeln oder vohrschriften kämpft muss doch einsehen das das nun genau das ist was ich auch getan habe...
Mir persönlich ist Willem würscht und sein land genau so....nur soll auch er das spiel nach den regeln machen wie ALLE anderen hier auch.!
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
klatscht sich die Hand auf die Stirn
Und der Kongo konnte auch mal von der Weltkarte gelöscht werden, Zaire existiert ja nicht mehr ...
Stauffen wurde durch die dortige Exekutive nicht aufgelöst sondern ging im "Reich der fünf Cronen" auf! Jetzt muss nur noch eine Umbenennung beantragt werden, das war bisher immer so und wird so bleiben bis die Mitglieder der OIK etwas anderes beschließen. Stauffen kann außerdem gar nicht durch deinen blödsinnigen Vorschlag einfach gelöscht werden.
Zitat:§8 Löschung von der Karte
1. Ein Staat wird gelöscht, wenn
a) er nicht spätestens 60 Tage nach der Kartenplatzreservierung einen Antrag auf Eintragung stellt. Die Reservierung entfällt.
b) er im öffentlichen Forum der Abteilung für Kartographie den Wunsch äußert als inaktiv anerkannt zu werden und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.
c) aufgrund eines Vorschlages des Direktoriums durch einen Beschluss der Kartennationen mit einer 2/3 Mehrheit der Stimmen seine Inaktivität festgestellt wird und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.
2. Unbeschadet von den Abs. 1 b) und 1 c) bleibt hiervon das Recht auf erneute Eintragung durch einen Antrag nach §3 3.
3. Eine Löschung durch andere Gründe als die in den Abs. 1. genannten ist unzulässig.
Solange du nicht 2/3 der Delegierten davon überzeugen kannst, dass Stauffen nicht im "Reich der fünf Cronen" aufgegangen ist, sondern trotz Aktivität auf der selben Karte, mit dem selben König, den selben Ländern und Menschen, der Gesichte, Kultur, Sprache etc. aufgehört hat zu existieren, passiert sowieso gar nichts. Da kannst du hier das Forum vollspammen, dass man Stauffen nach imaginären Regeln sofort löschen sollte oder deren König irgendwelche Anträge stellen muss, die nach dem Regelwerk nicht gefordert werden.
Fakt ist, Stauffen wurde rechtskräftig in "Reich der Fünf Cronen der Stauffischen Staaten" umbenannt. Was du hier forderst wird vom Regelwerk nicht abgedeckt und ist damit illegal!
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Ich...muss gar niemanden von irgendwas überzeugen den diejenige die mit gelesen haben wissen was sache ist genau wie ich.
Alle anderen die andere meinung sind haben mein respekt für ihr(e) meinung aber meine meinung bleibt aufrecht, Willem hat versucht die OIK zu betrugen um mit ein neues minni Forum ein grosses stuk land festhalten zu können und....das wirt dann später den "Pantokrator" übergebern..den darrauf wirt es hinnaus laufen , halte mich für ein "ding" aber nicht für ein "dummes ding".
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Simulatorische Freiheit, auch wenn ich dir teilweise zustimmen muss. Aber wie gesagt, alles ist rechtens. Vorher hätte Stauffen auch kein gigantisches Forum, aber mich würde mal interessierten, wer alles hinter dir steht?
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Ich für meinen Teil halte dich nicht nur für ein dummes Ding, sondern für ein selten dämliches Ding, ja für einen Psychot.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Simulatorische Freiheit, auch wenn ich dir teilweise zustimmen muss. Aber wie gesagt, alles ist rechtens. Vorher hätte Stauffen auch kein gigantisches Forum, aber mich würde mal interessierten, wer alles hinter dir steht?
ICH! und zwa für die volle 100% und mit mir noch 23 andere Saeominer und eine gute 30 Nebatiyer ,so manche aus den I.R und Tylus ,soll ich weiter machen?.
Frau Katii wirt überal geschätst weil sie für anderen ,auch von andere Forums, berreit steht mit hilfe und unterstützung.
|