Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Stauffen betrug
#31
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich für meinen Teil halte dich nicht nur für ein dummes Ding, sondern für ein selten dämliches Ding, ja für einen Psychot.

Besser ein Psychot dann ein ertapte aüserst blöde falsch Spieler! Big Grin
#32
Da du der einzige bist, der zu dumm ist, die Kiste zu kapieren..... Rolleyes
#33
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Da du der einzige bist, der zu dumm ist, die Kiste zu kapieren..... Rolleyes
So erklären sie uns mahl gans genau was sie meinen mit " der zu dumm ist, die Kiste zu kapieren...." wer weiss kapiere ich es dann auch.
Ich ahne da ziemmlich fiesses... X(
#34
Ich wollte damit ausdrucken, daß du ganz offensichtlich als einziger hier zu dumm bist die Kiste zu kapieren. Was das mit Gänsen zu tun hat, sei mal dahingestellt.
#35
Was ermächtigt eigentlich Nichtmitglieder sich in die inneren Angelegnheiten der OIK einzumischen, die "gute Dame" geht es schlicht und einfach nichts an. Desweiteren ist das jetzige Stauffen dem vorherigen Stauffen doch recht ähnlich auch wenn es andere Strukturen aufweist. Stauffen fügt sich nach wie vor nahtlos in die Karte ein, also was soll das bitte?

Ich plädiere offen gesagt auch für Sperrung, es kann nicht sein, daß ein Nichtmitglied hier das gesamte Forum mit unnützen Beiträgen belästigt.
#36
Zitat:Original von Shao Ping
Was ermächtigt eigentlich Nichtmitglieder sich in die inneren Angelegnheiten der OIK einzumischen, die "gute Dame" geht es schlicht und einfach nichts an. Desweiteren ist das jetzige Stauffen dem vorherigen Stauffen doch recht ähnlich auch wenn es andere Strukturen aufweist. Stauffen fügt sich nach wie vor nahtlos in die Karte ein, also was soll das bitte?

Ich plädiere offen gesagt auch für Sperrung, es kann nicht sein, daß ein Nichtmitglied hier das gesamte Forum mit unnützen Beiträgen belästigt.

Woher sie das recht hohlt? woher hohlt hier eine das recht sich extra portionen zu zu beteilen?.
Die dame hat ein deutliches falsch Spiel aufgedeckt und ist für die geltende regeln eingetrehten .
Zweitens hat die "gute Dame" rechtmässig kandidiert für ein ambt und steht es ihr also frei ein misstand offen da zu legen.
Hätte sie den mund gehalten dann erst wäre sie ein unwürdiger kandidat gewesen den das ist man wenn man falsch Spielerrei sieht und verschweigt.

Und was heist hier nicht mitglied? wohl nichts gelesen die letzte zeit? auch nicht das Saeominen rechtsgultige anerkennungs verträgen hat mit mancher Staat hier?
#37
Rolleyes
sfnowgwobsadsadasflfewplgüer!

-> Hat jemand ein Wörterbuch oder ist Dolmetscher? Rolleyes
#38
Meine Fresse, rafft ihr das mal?

Bei Fuchsen war es doch genau so.
Kompletter Neustart mit anderer Ausgestaltung, Namen etc. und wir sind auch auf dem alten Kartenplatz geblieben und keiner hat gemeckert....

Rolleyes
#39
Ich bin dafür, unsere norwegischen Freunde ein für alle Mal zu sperren.
Was sich die herausnehmen grenz nicht nur noch an Unverschämtheit.
Ich bin jedenfalls nicht gewillt, die Provokationen hier noch hinzunehmen.
#40
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Meine Fresse, rafft ihr das mal?

Bei Fuchsen war es doch genau so.
Kompletter Neustart mit anderer Ausgestaltung, Namen etc. und wir sind auch auf dem alten Kartenplatz geblieben und keiner hat gemeckert....

Rolleyes

Das ,zu der zeit , keiner was gesagt hat heist nicht das es O.K war ,oder?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste