Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Nach deinem Regelverständnis müsste also jedes Land bei einem Forenumzug, das Land löschen und neu beantragen, so ein Käse...
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Kong Tahvro
Das Forum Königreich Stauffen würde komplet getilgt ,weg also ...und ein neues Forum würde gegrundet ..NEUES?....wie in ein anderes Forum?.
Die 5 Krohnen siind nicht ein "umbennenung" sonder es ist ein anderes Forum Neu also.
Und was tun neuen Forums? ,die melden sich an und beantragen ein stuk land ....
Sonst könnten wir behaupten wir wären die erben von Vannenheim also wollen wir das land das Vannenheim schon gegeben würde.
Sowat geht doch auch nicht? .
Es ist das selbe alte Forum, auch wenn die alten Beiträge archiviert wurden. Wie will man das SimOn erklären, immerhin ist alles noch vollständig vorhanden, wenn auch die alten Strukturen abgeschafft wurden?
Des weiteren fordere ich ein Zitat aus dem Regelwerk, wenn du Behauptungen über eben diese Regeln anstellst, die keinem bekannt sind.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Kong Tahvro
Das Forum Königreich Stauffen würde komplet getilgt ,weg also ...und ein neues Forum würde gegrundet ..NEUES?....wie in ein anderes Forum?.
Die 5 Krohnen siind nicht ein "umbennenung" sonder es ist ein anderes Forum Neu also.
Und was tun neuen Forums? ,die melden sich an und beantragen ein stuk land ....
Sonst könnten wir behaupten wir wären die erben von Vannenheim also wollen wir das land das Vannenheim schon gegeben würde.
Sowat geht doch auch nicht? .
Es ist das selbe alte Forum, auch wenn die alten Beiträge archiviert wurden. Wie will man das SimOn erklären, immerhin ist alles noch vollständig vorhanden, wenn auch die alten Strukturen abgeschafft wurden?
Des weiteren fordere ich ein Zitat aus dem Regelwerk, wenn du Behauptungen über eben diese Regeln anstellst, die keinem bekannt sind.
Lustig ,die antwort wissen sie ja genau so gut wie ich..
Auf dem moment das Katii ihr fund tat waren diesse postings nicht mehr zu sehen.
Für sie stand da ein neues Forum mit 1 Mitglied und 1 post und ein tag später waren es 150? oder so? aber immer noch eine kleine handvoll posts .
Was "nicht einliesbahr" gemacht war könnte sie nicht sehen daher waren die für sie zurrecht "nicht exz " auch wiel diesser archiev postings NICHT auf den zähler standen.
So wie sie es hier beschrieben hatt war es gans einfach betrug und das glaube ich ihr...
Das der mann versucht mit ein kleines Forum ein übergrosses stuk land fest zu halten kann ich zwa verstehen aber richtig ist es nicht.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Statistik Legende
Mitglieder: 150 | Themen: 691 | Beiträge: 5240 (durchschnittlich 6.82 Beiträge/Tag)
An der Statistik wurde nie etwas manipuliert/verändert, sowas ist beim wbblite auch nicht so einfach. Es gibt auch ein Archiv, in dem alle alten Beiträge gesammelt wurde. Klickt man z.B. auf die ID des neuen und alten Königs, dort auf Suchen, wird man schnell feststellen: dort finden sich alle Posts! Genau so ist es bei allen anderen IDs, die nämlich weiter existieren. Wie erklärst du dir einen Neustart, wenn die Beiträge nur ins Archiv verschoben wurden? Ansonsten fehlt lückenlos gar nichts, es ist das selbe Forum wie immer und es ist alles noch vorhanden und das neue Knüpft völlig lückenlos an das alte an.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Nach deinem Regelverständnis müsste also jedes Land bei einem Forenumzug, das Land löschen und neu beantragen, so ein Käse...
Du hast er erfast..so soltte es sein .
In der prakzis eine sache die in zwei stunden geregelt werden kann...mit DER unterschied das die OIK der jenige ist der das land vergiebt oder der ein neu forum ein kleineres land gibt.
Hier hat das 5 Krohnenland einfach mit lugen ein stuk land behalten .
Das land gehört der OIK und wenn man schwindelt liegt es an das ein Karten Orga ein das land nimmt und es (oder ein teil davon) benutzt für andere länder.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Kong Tahvro
Auf dem moment das Katii ihr fund tat waren diesse postings nicht mehr zu sehen.
Für sie stand da ein neues Forum mit 1 Mitglied und 1 post und ein tag später waren es 150? oder so? aber immer noch eine kleine handvoll posts .
Was "nicht einliesbahr" gemacht war könnte sie nicht sehen daher waren die für sie zurrecht "nicht exz " auch wiel diesser archiev postings NICHT auf den zähler standen.
Das ist doch völliger Blödsinn, jetzt lügst du hier auch noch! Die meisten hier haben die Veränderungen in Stauffen auch verfolgt und gleich nach der Proklamation des Königs haben die Leute sich mit ihren IDs eingeloggt und auch gepostet. Demnach kann im stauffischen Forum nie "1 Mitglied und 1 post" gestanden haben und der Rest ist genauso unplausibel und offensichtlich falsch und gelogen!
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Statistik Legende
Mitglieder: 150 | Themen: 691 | Beiträge: 5240 (durchschnittlich 6.82 Beiträge/Tag)
An der Statistik wurde nie etwas manipuliert/verändert, sowas ist beim wbblite auch nicht so einfach. Es gibt auch ein Archiv, in dem alle alten Beiträge gesammelt wurde. Klickt man z.B. auf die ID des neuen und alten Königs, dort auf Suchen, wird man schnell feststellen: dort finden sich alle Posts! Genau so ist es bei allen anderen IDs, die nämlich weiter existieren. Wie erklärst du dir einen Neustart, wenn die Beiträge nur ins Archiv verschoben wurden? Ansonsten fehlt lückenlos gar nichts, es ist das selbe Forum wie immer und es ist alles noch vorhanden und das neue Knüpft völlig lückenlos an das alte an.
Lieber mann ,manipulieren kann man ja alles ,wenn Katii sagt sie hat gesehen das der tag auf den zähler nur 1 Mitglied und 1 post stand dan IST das so...ich glaube nicht das sie lugt ,wiso auch?
Und wenn du die mitgliederschaft siehst schaue mahl welch gehören in der periode nach den start des Neuforums?
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Es gab keinen "start des Neuforums" und deine Interpretation des Regelwerkes möchte ich durch Fakten unterlegt wissen, alles andere sind laienhafte Behauptungen die jeder Vollidiot in den Raum werfen könnte. Genauso könnte ich behaupten, dass du als Nicht-Mitglied dauerhaft gesperrt wirst, wenn du mehr als zwei Beiträge am Tag postest.
Richtig ist: Die alten Beiträge Stauffens wurden archivert und Stauffen ist per Anordnung des Königs im "Reich der fünf Cronen" aufgegangen. Liefere für deine Behauptungen Belege aus dem Kartenregelwerk, ansonsten wirst du in der OIK sowie absolut nichts erreichen, hörst du gar nichts. Da kannst du noch soviel Behauptungen posten.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Kong Tahvro
Lieber mann ,manipulieren kann man ja alles ,wenn Katii sagt sie hat gesehen das der tag auf den zähler nur 1 Mitglied und 1 post stand dan IST das so...ich glaube nicht das sie lugt ,wiso auch?
Weil "sie" mit Bran auf Kriegsfuß steht?
[quote]Original von Kong Tahvro
Und wenn du die mitgliederschaft siehst schaue mahl welch gehören in der periode nach den start des Neuforums? 
Das ist mir ehrlich gesagt egal, fakt ist, die Bürger des Landes sind die selben geblieben, ebenso der König, die Städte einfach alles. Es wurde lediglich der Staatsname per Dekret geändert. Du baust aber Forderungen auf und belegst diese nicht einmal anhand des Kartenregelwerkes. Ich könnte mich auch auf die Straße stellen und behaupten der Jupiter besteht aus Zuckerwatte.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Anscheinent hältst du mich für ein Lügner? bitte...dein gutes recht.
Ich habe gesehen was ich gesehen habe ,und es gibt auch andere die das gesehen haben.
Glaub was du wilst ich gehe das alles nicht noch einmahl dürchkauen, siehst du es nicht dan eben nicht auch dein gutes recht .
Genau so gute freunden eben.
Meine meinung deine meinung , o.k kein problem.
|