Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Ohmann. Dieser Thread zeigt deutlich daß diese Personen hier nur Ärger machen und unverschämte Lügen verbreiten. Leute, wenn ihr in eurem realen Leben irgendwie Minderwertigkeitskomplexe habt, dann ist das euer Bier, laßt das nicht an uns aus.
"1 Mitglied, 1 Beitrag" stand in diesem Forum niemals. Ich bezweifele sogar daß das ohne Weiteres technisch machbar ist. Jeder weiß, daß die Beiträge archiviert sind. Und jetzt verschwindet und laßt euch gefälligst nie wieder blicken.
Ich beantrage daß diese zwei Personen, wegen ihrer unverschämten Verleumdungen auf der Stelle gesperrt werden. Und das meine ich ernst. Alles andere ist unverantwortlich.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zum gluck hast du hier nichts zu sagen
Und beantragen kannst du was du wilst steht dir frei ,nur bist und bleibst du ein betruger und jeder der lesen kann und ein wenig die sache auf der reihe stehlt sieht das auch.
Sogar dein koleg F.A muste mich teil jedenfalls ,recht geben..vergessen wie ?
Und anderen werden folgen...verlas dich drauf!
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Anscheinent hältst du mich für ein Lügner? bitte...dein gutes recht.
Ich habe gesehen was ich gesehen habe ,und es gibt auch andere die das gesehen haben.
Dann möchten diese Personen sich bitte zur Wort melden, denn sie haben etwas gesehen, was technisch nicht möglich ist.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Sogar dein koleg F.A muste mich teil jedenfalls ,recht geben..vergessen wie ?
Und anderen werden folgen...verlas dich drauf!
Ist doch kein Geheimnis, es war nie Stauffens erklärtes Ziel zur Aktivitätsbombe zu werden, wie es z.B. Bergen ist. Das Spielt aber auch kein Rolle, es gibt bei weitem inaktivere Nationen die wirklich Platz auf der Karte "besetzen", dort solltest du vielleicht eher ansetzen.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Wenn diesser person(en) es für nötig halten werden sie es tun ich bin nicht derjenige der andere zwingen möchte sich hier zu aüseren.
Und die statistics kann man relatiev problemlos änderen wenn man will ,oder eben ein alte version der statistics zurruk setzen.
Das...kann ich sogar!.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Sogar dein koleg F.A muste mich teil jedenfalls ,recht geben..vergessen wie ?
Und anderen werden folgen...verlas dich drauf!
Ist doch kein Geheimnis, es war nie Stauffens erklärtes Ziel zur Aktivitätsbombe zu werden, wie es z.B. Bergen ist. Das Spielt aber auch kein Rolle, es gibt bei weitem inaktivere Nationen die wirklich Platz auf der Karte "besetzen", dort solltest du vielleicht eher ansetzen. 
Da liegen sie völlig richtig  kann ich nicht abstreiten .
Wie ich schon sagte ging es mir um das prinziep ...der betrug auf sich nicht das es Willem ist oder Stauffen ,beidde sind mir würscht ..
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Langsam ist das Ganze einfach nur noch lächerlich. Wir- die vernunftbegabten Spieler der OIK (zu denen dieser Pekuirtgendwasdings nicht gehört, da sein Staat nicht auf der OIK-Karte verzeichnet ist und er auch sonst nirgendwo mitspielt, von der fehlenden Vernunft mal ganz abgesehen) ist nicht mehr tragbar, weil er
a) Dieses Forum mit sinnlosen und unleserlichen Beiträgen vollmüllt.
b) Spieler sinnlos provoziert und
c) mit seinen falschen Anschuldigungen nutzlosesten Spam verbreitet.
d) die gesamte OIK mit seine Kandidatur zum ED beschädigt, lächerlich macht und für seine Scherze mißbraucht.
Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten.
a) Sperren/Bannen
b) Jeden Beitrag ignorieren und einfach nicht mehr antworten. Das ist zwar ärgerlich, aber machbar, denn dieses widerliche Ding scheint ja Spaß an seinem Spamchaos zu haben.
Also, wenn ich Exekutivdirektor wäre, wäre dieses Ding schon längst im Hausmüll gelandet, wo es hingehört.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Genosse Hirschie hat eigentlich auf der ersten Seite schon alles erklärt. Es gibt in der OIK keine Regel, die einer Veränderung der Nation entgegen steht, wenn sie einmal eingetragen ist. Im Gegenteil in der Vergangenheit sind schon verschiedene grundlegende Änderungen erfolgt, ohne dass sich irgendwer beschwert hat. Sie wurden also von der OIK akzeptiert. Spätestens dadurch hat sich ein Gewohnheitsrecht entwickelt, dass es erlaubt mit seinem MN-Projekt auch einen völligen Neustart zu machen. Wenn ich mich richtig erinnere wurde mal über ein Veto in solchen Fällen diskutiert, aber es wurde abgelehnt.
Daher ist es aus meiner Sicht nicht möglich gegen die Änderungen vorzugehen. Allerdings sind natürlich alle Delegierten frei einen entsprechenden Änderungsantrag im Beirat zu stellen.
Beiträge: 47
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Ascanius Divus
Langsam ist das Ganze einfach nur noch lächerlich. Wir- die vernunftbegabten Spieler der OIK (zu denen dieser Pekuirtgendwasdings nicht gehört, da sein Staat nicht auf der OIK-Karte verzeichnet ist und er auch sonst nirgendwo mitspielt, von der fehlenden Vernunft mal ganz abgesehen) ist nicht mehr tragbar, weil er
a) Dieses Forum mit sinnlosen und unleserlichen Beiträgen vollmüllt.
b) Spieler sinnlos provoziert und
c) mit seinen falschen Anschuldigungen nutzlosesten Spam verbreitet.
d) die gesamte OIK mit seine Kandidatur zum ED beschädigt, lächerlich macht und für seine Scherze mißbraucht.
Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten.
a) Sperren/Bannen
b) Jeden Beitrag ignorieren und einfach nicht mehr antworten. Das ist zwar ärgerlich, aber machbar, denn dieses widerliche Ding scheint ja Spaß an seinem Spamchaos zu haben.
Also, wenn ich Exekutivdirektor wäre, wäre dieses Ding schon längst im Hausmüll gelandet, wo es hingehört.
Ich bin für eine Sperrung, diese Zugemülle hier ist schon lange nicht mehr tragbar!
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Nach deinem Regelverständnis müsste also jedes Land bei einem Forenumzug, das Land löschen und neu beantragen, so ein Käse...
Du hast er erfast..so soltte es sein .
In der prakzis eine sache die in zwei stunden geregelt werden kann...mit DER unterschied das die OIK der jenige ist der das land vergiebt oder der ein neu forum ein kleineres land gibt.
Hier hat das 5 Krohnenland einfach mit lugen ein stuk land behalten .
Das land gehört der OIK und wenn man schwindelt liegt es an das ein Karten Orga ein das land nimmt und es (oder ein teil davon) benutzt für andere länder.
Das ist ziemlich sinnlos, so einen Aufwand zu machen.
Die OIK bildet ja nur die Welt bzw. die Karte ab, was in den einzelnen Ländern abgeht, hat die OIK nicht zu interessieren...
|