Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Stauffen betrug
#91
Stauffen hat den Verträg mit dem HRR gekündigt und sich dann durch "Reformen" in das "Reich der fünf Cronen" umgewandelt. Die fünf Kronen sind die ehemaligen Provinzen Stauffens die nun zum Namensgeber geworden sind und die größte Provinz abgelöst haben. Grundsätzlich dürften die Verträge noch gültig sein, an der Regierung wurde ja nichts verändert und der Staat existiert quasi unter verändertem Namen weiter.
#92
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Und ich sage es auch mal knallhart: Wer keine Ahnung hat; einfach mal die Klappe halten.
Schließe mich ausnahmsweise an.

Und wo wird gerade frei heraus von Meinungen, Wünschen, Forderungen und Wunschdenken sprechen: Personen aus Nicht-OIK-Staaten sollten im SimOff-Bereich und im Kartographiebüro posten dürfen, nicht mehr und nicht weniger. Das sind meine Forderungen, Frau Pekkulaina. Ein besseres Beispiel kann man gar nicht wählen, dass Leute von Außerhalb nachweislich gar keine Ahnung von der OIK haben und demnach nicht in der Tagespolitik mitmischen dürfen! Einen größeren Störfaktor kann man gar nicht nennen.

Raus mit den Wilem7-Ascanus combi.
Ich habe das gesagt weil er (es ist nur ein) nicht im stande ist Menschen normal menschenwürdig zu behandelen /entgegen zu trehten.
Ich habe es SATT bei jeder gelegenheit menschherbwürdigend als "Ding" "Dingsbums" oder sonstiges umschrieben zu werden.
Man kann mir " Du/Sie/Frau oder Katii nennen je nach wünsch.
Ein mensch mittels der beschreibung "Ding etc versuchen seine menschlichkeit zu rauben ist nach meine meinung "Aüserst RECHTS NPD verdächtig.."
Also raus mit dieser mann! bis er gelehrnt hat Menschen auch wie solche zu behandelen was los steht davon ob man eine gern hat oder nicht! X(
#93
Moment mal...... hier Vergleiche mit der NPD anzustellen ist aber auch nicht okay!

Also bitte...... auch wenn ich darin zustimme, dass der Ton hier dir gegenüber mehr als schäbig ist, diese Äußerung von dir geht ebenfalls viel zu weit!

Und ich bitte dich auch daran zu denken, dass du hier tatsächlich nur Gast bist, kein ordentliches Mitglied der OIK. Es ist schön, dass Ausländer Interesse an den deutschen MNs und den Gepflogenheiten zeigen, aber was wie hier passiert, bestimmen dann immer noch wir.
#94
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Stauffen hat den Verträg mit dem HRR gekündigt und sich dann durch "Reformen" in das "Reich der fünf Cronen" umgewandelt. Die fünf Kronen sind die ehemaligen Provinzen Stauffens die nun zum Namensgeber geworden sind und die größte Provinz abgelöst haben. Grundsätzlich dürften die Verträge noch gültig sein, an der Regierung wurde ja nichts verändert und der Staat existiert quasi unter verändertem Namen weiter.

Lieber mann.
Stauffen hat defacto ganz einfach aufgehört zu exzistieren sogar der König hatt ein neuen namen etc...
Wenn ein Staat aufhört zu exzistieren dann sind auch alle verträgen hinfällig.
In seine erklärung hat er selber abstand genommen von "das Reich Stauffen"
Naja ,wenn man es einfach nicht wahr haben will ,dann kann ein ander sagen was er will. Wink
#95
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Stauffen hat den Verträg mit dem HRR gekündigt und sich dann durch "Reformen" in das "Reich der fünf Cronen" umgewandelt. Die fünf Kronen sind die ehemaligen Provinzen Stauffens die nun zum Namensgeber geworden sind und die größte Provinz abgelöst haben. Grundsätzlich dürften die Verträge noch gültig sein, an der Regierung wurde ja nichts verändert und der Staat existiert quasi unter verändertem Namen weiter.


"Cronen" ... aber nicht im Sinne von Krone oder? ?(

Zum Verständnis: Heißt das jetzt, dass alle fünf Provinzen souveräne Staaten in einem Staatenbund namens "Reich der fünf Cronen" sind? Oder sind sie wie Bundesländer zu bewerten?
#96
Zitat:Original von Thalia
Moment mal...... hier Vergleiche mit der NPD anzustellen ist aber auch nicht okay!

Also bitte...... auch wenn ich darin zustimme, dass der Ton hier dir gegenüber mehr als schäbig ist, diese Äußerung von dir geht ebenfalls viel zu weit!

Und ich bitte dich auch daran zu denken, dass du hier tatsächlich nur Gast bist, kein ordentliches Mitglied der OIK. Es ist schön, dass Ausländer Interesse an den deutschen MNs und den Gepflogenheiten zeigen, aber was wie hier passiert, bestimmen dann immer noch wir.

Dieser vergleich hat er mit sein blöde und nur zu offensichtliger ausländer feindlichkeit und sein versuch mich hier als menschunwurdig dar zu stellen MEHR dan herraus gefordert oder ?!
#97
Mag möglich sein. Aber man muss sich nicht ständig aufs neue provozieren lassen. Irgendwann sollte man über den Dingen stehen oder es aufgeben. Alles andere ufert, wie man sieht, in handfeste Streitigkeiten und Beleidigungen aus. Und die sind mehr als nicht nett. Wink
#98
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Lieber mann.
Stauffen hat defacto ganz einfach aufgehört zu exzistieren sogar der König hatt ein neuen namen etc...
Wenn ein Staat aufhört zu exzistieren dann sind auch alle verträgen hinfällig.
In seine erklärung hat er selber abstand genommen von "das Reich Stauffen"
Naja ,wenn man es einfach nicht wahr haben will ,dann kann ein ander sagen was er will. Wink
Der König hat seinen lateinischen Namen angenommen.
Im Bezug auf Stauffen lege ich mir das sicherlich nicht schön aus, aber das ist eine andere Geschichte.
#99
So wie ich das interpretiere, hat Stauffen lediglich sein politisches System und seine Bezeichnung geändert. Das stauffische Volk existiert in diesem Territorium weiter und die "5 Cronen" sind Rechtsnachfolger des Vorgängerstaates.

Derartige Vorgänge gab es schon x-mal auf allen Karten, demnach ist diese Diskussion für die OIK ungefähr so relevant wie die B.M.O., nämlich 0,0.
Zitat:Original von Katii Pekkulaina

Ein mensch mittels der beschreibung "Ding etc versuchen seine menschlichkeit zu rauben ist nach meine meinung "Aüserst RECHTS NPD verdächtig.."
Also raus mit dieser mann! bis er gelehrnt hat Menschen auch wie solche zu behandelen was los steht davon ob man eine gern hat oder nicht! X(

Es steht da nach ihre meinung..."*Auserst rechts NPD verdächtig*"
Darf man naturlich nidde denken von ein soooooo sozialer und ausländer freundlicher herr wie König Wilhelm VII.
Klaro..man muss sich bis auf`s marg beleidigen lassen und wie ein stuk scheisse behandelen lassen weil der "herr" ja Deutsch ist und Frau Katii eben nicht gähli?

Sie hat ganz einfach recht ,die beidde oder eine ,wie man es sehen will, solte man rauswerfen.!
Menschen herab wurdigend wie ein "ding/troll" etc dahrstellen ist schlimmer dann ein gans einfach beschimpfen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste