Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Stauffen betrug
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Dann tragt euch doch auf die OIK ein und legt Protest ein. Tongue

Lese doch bitte mal was Katii geschrieben hatt über die bindung: ihr-Saeominen und Saeominen-OIK. Smile
Verstehen sie es nicht, erkläre ich es ihnen gerne auch noch einmal.
Ich verstehe wirklich nicht, was deine Antwort mit meinem Post zu tun hat. Wink
Es soll also ein OIK-Saeominen geben?

Wenn sie nun ganz einfach aufhören zu "raten" oder " an zu nemen das" sonder sich die blöse fakten ansehen die Katii aufgeschrieben hat dan sehen sie es.
Wie gesagt, wenn sie es nicht verstehen erkläre ich es ihnen ,keine schande wenn man etwas nicht versteht.

Wenn Katii hier NICHT Berrechtigt war oder ist hätte sie doch überhaupt nicht Kandidieren dürfen für eine funktion hier? Smile

Wenn sie sich melden bei Baldur als mitglied (muss nichtmal eine nation vertrehten) wären sie 1ens wilkommen und wenn es öffentliche Wahlen gibt für ein ambt durfen sie a.: ihre stimme abgeben und b: für dieses ambt kandidieren und wenn sie das nur auf Deutsch können wirt man ihnen helfen.!
Ich bin zwa mitglied bei Baldur aber kein direktor oder sonstiges.
Aber die regel da sind klar.
Englisch und Deutsch sprachiger mitglieder haben die gleiche rechten und indertat auch auf sprachliger hilfe wenn erwünscht.
Sehe dazu Conchita Iternae postings. Wink
Baldur interessiert hier nicht, solange es nicht OIK-Mitglied ist.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Baldur interessiert hier nicht, solange es nicht OIK-Mitglied ist.

Ich kann dir so ohne Papier mal garantieren das es eine mänge leut schon intressiert.
Weil Baldur wächst und mehr zuwachs bekommt auch das kann ich dir garantieren ohne Papierchen. Wink
Baldur interessiert hier mit riesiger Wahrscheinlichkeit nur Dich.
Zitat:So wie ich das interpretiere, hat Stauffen lediglich sein politisches System und seine Bezeichnung geändert. Das stauffische Volk existiert in diesem Territorium weiter und die "5 Cronen" sind Rechtsnachfolger des Vorgängerstaates.

Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Danke. I.Ü. etwas wofür ich mich nicht rechtfertigen brauche, zumal nicht vor irgendsowas Dahergelaufenem wie dieses schizophrene Etwas.


Brems du dich auch mal, sonst legst du dich mit mir an! Schließlich war ich es die nach dem Status des neuen "5-Cronen-Landes" gefragt habe, weil es für die Interaktion der OIK-Staaten wichtig erscheint. Dabei ist von "Rechtfertigung" nicht die Rede, aber eine Erklärung für jedermann bist du uns schon schuldig. Alles klar soweit?
Zitat:Original von Kong Tahvro

Ich unterstütze Frau Katii die hier ,nach meine meinung, der einzige ist der den mut hat gegen leut wie König Wilhem VII und noch ein par, zu sagen :"Nöj SO NIDD! ich lass mich nicht wie d`r letschter drach behandelen!"
Stat ihr ab zu fallen solte man sie unterstützen und zu sprechen!!


Es tut mir leid, aber ich kann auch nicht erkennen, dass Katii hier im Recht ist. Die Änderung von Staaten unter Beibehaltung des Kartenplatzes ist schon so alt wie die OIK selbst und es hat deshalb niemals Probleme gegeben.

Unschön ist, wenn aus einem Apfel ein Auto wird, weil beides nicht zur Kategorie Obst gehört. Aber im Falle von Stauffen scheint es ja so zu sein, dass ca. 90 % der bisherigen Ausgestaltung erhalten bleiben. Wie die Mitspieler die Änderung der Staatsform simulativ rüber bringen und wie die Nachbarn damit umgehen, das ist deren Problem, aber nicht das der OIK. Die hat nur die Karte zu verwalten und gegen die Beibehaltung des Kartenplatzes bestehen meines Erachtens keine Bedenken.
Zitat:Original von Thalia
Zitat:Original von Kong Tahvro

Ich unterstütze Frau Katii die hier ,nach meine meinung, der einzige ist der den mut hat gegen leut wie König Wilhem VII und noch ein par, zu sagen :"Nöj SO NIDD! ich lass mich nicht wie d`r letschter drach behandelen!"
Stat ihr ab zu fallen solte man sie unterstützen und zu sprechen!!


Es tut mir leid, aber ich kann auch nicht erkennen, dass Katii hier im Recht ist. Die Änderung von Staaten unter Beibehaltung des Kartenplatzes ist schon so alt wie die OIK selbst und es hat deshalb niemals Probleme gegeben.

Unschön ist, wenn aus einem Apfel ein Auto wird, weil beides nicht zur Kategorie Obst gehört. Aber im Falle von Stauffen scheint es ja so zu sein, dass ca. 90 % der bisherigen Ausgestaltung erhalten bleiben. Wie die Mitspieler die Änderung der Staatsform simulativ rüber bringen und wie die Nachbarn damit umgehen, das ist deren Problem, aber nicht das der OIK. Die hat nur die Karte zu verwalten und gegen die Beibehaltung des Kartenplatzes bestehen meines Erachtens keine Bedenken.

O.K mahl einfach.
Stauffen , das Königreich hat aufgehört zu ex. das ganse würde umgeändert titulatrur etc und das ganse Forum auf NUL gesetzt.
Das nennt man , das sehe ich genau so wie Katii, ENDE ...Stauffen.
Dan erklärt er das das alte Stauffen weg ist und es jetzt ein Land gibt das sich 5 Krohnenland nennt etc....
Es seie ich bin am dementieren aber sonst würde ich sagen das das 5 Krohnenland ein neuer Micro Nation ist mit 3 oder 4 neue mitglieder ,ein alte..der König und das war es.
Und neue M.N`s mussen sich eben anmelden , land beantragen etc wie z.b Saeominen wenn es sich neu anmeldet oder Gilgilead.
Man stelle sich mahl vor das Gilgilead alle daten vom alten Vannenheim übernemen würde und sagen würde " He !wir wollen das land das Vannenheim hätte den sehe mal! wir haben ihre files und mitglieder liste also sint wir Gilgilead-Vannenheim eben Vannenheim2 und steht uns das land zu.!"
Ich glaube NICHT das man das so durch gehen lassen würde.
Und genau so hatt Katii das auch gesehen.
Stauffen2 würde erlaubt auf basis des "Gewohnheitsrecht" dagegen, sagte sie auch!, kann nichts gemacht werden aber ist es darrum O.K? und ist der König nicht ein betruger?.
Er ist es, nur hatte er glück damit durch gekommen zu sein. Smile
OK, du verstehst die Situation nicht.
Hier handelt es sich aber um keine Übernahme Stauffens durch das Fünfkronenreich, außerdem interessiert "Gilgilead" hier niemanden. Es würde mich schon sehr wundern, wenn das hier jemandem ein Begriff ist. Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste