Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Attila Saxburger
Nur wegen einigen wenigen, die eben leider nicht kompromissbereit genug waren (und es offensichtlich auch noch sind) um bestimmte, unbestritten vorhandene Mängel an der Organisationsstruktur und dem Regelwerk auf Konsensbasis zu korrigieren, sondern die OIK eben als reformunfähigen Sanierungsfall sehen, lasse ich mir unsere Organisation nicht komplett zerreden.
Sie sind doch tatsächlich genau der Gewohnheitslügner, als den Monsieur Gried Sie immer bezeichnet.
Wenn Sie es sagen, muss es ja stimmen.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Sie sind doch tatsächlich genau der Gewohnheitslügner, als den Monsieur Gried Sie immer bezeichnet.
Senor, ich finde es nicht gut, wie Sie sich formulieren. Erst recht nicht, da Sie sich gewissermaßen der AIC verschrieben haben. Auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu wollen ist äußerst schädlich für die Füße, vor allem aber für die irdische Glaubwürdigkeit!
Ich darf doch sehr bitten. Gegen offensichtliche Unwahrheiten werde ich mich wehren, ob hier oder anderswo.
Gibt es noch weitere Meinungen hierzu, die von den bisher gehörten abweichen und zu einer Entscheidungsfindung der Delegiertenschaft beitragen können? Falls nicht beantrage ich die Abstimmung durch die Delegierten unter Leitung des Direktoriums.
Muchas Gracias.
Senor Bailey? Wären Sie so freundlich und würden eine Abstimmung mit speziellem Hinweis auf den Simoff-Charakter einleiten? Ich wäre Ihnen sehr dankbar!
*Herrn Bailey am Ärmel zieht.*
Noch da?
Ich möchte das hier bitte geklärt wissen, zumal auch die anstehende Änderung der Geschäftsordnung bzgl. des Hinweises von Herrn Goldmann, dass auch zu klären wäre ob NIDs hier zugelassen werden dürfen, eine Änderung wäre, die in den Simoff-Bereich fallen würde und man in den MNs diese Vermischung in den Gesetzen von simon und simoff nicht gerne sieht.
Ich nehme an, der Beirat müsste dann über diese Angelegenheit abstimmen.
Laut OIK-Geschäftsordnung müssen wir aber zunächst im Bereitsbereich diskutiert haben, damit auch jeder delegierte an der Diskussion teilnehmen kann. Dass so manch einer das Foyer hier meidet, dürfte ja nur allzu verständlich sein. Ich eröffne im Beirat umgehend eine Diskussion.
Okay. Dann bitte ich um Verschiebung in der Bereich für Delegierte. Ist das möglich? Oder muss ich nochmals einen ganz hochoffiziellen Antrag stellen?
Ich nehme das jetzt einfach mal hochoffiziell zur Kenntnis und verschiebe die Diskussion, die Sie beantragt haben.
Vielen Dank, Senor Bailey.
Zu meinen Ausführungen möchte ich noch anmerken, dass uns die Diskussionen dieser Tage gezeigt haben, dass sich einfach keine klare Trennung zwischen simon und simoff einhalten lässt. Insofern halte ich gewisse Dinge für einfacher regelbar, wie zum Beispiel einen Ausschluss oder die Einführung des Begriffs "NID" in das Regelwerk. Das erleichtert die Arbeit hier ungemein.