Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Es reicht allmählich
Arkadien ist doch untergegangen. Wink
Nochmal: Ich reagiere nur. Ich habe keine aggressiven Threads eröffnet. Solange dieser Kerl damit nicht aufhört, werde ich auch nicht aufhören darauf entsprechend zu reagieren- jedenfalls solange man sich nicht darauf geeinigt hat, ihn einfach zu ignorieren. So. Das dazu- mehr kriegt ihr aus mir nicht raus.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Arkadien ist doch untergegangen. Wink

Wie einst Atlantis im Meere versenkt, ja.
Atlantis wurde absichtlich versenkt? Big Grin
Wie heist es auf gut Englisch
I rest my case.... Smile
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nochmal: Ich reagiere nur. Ich habe keine aggressiven Threads eröffnet. Solange dieser Kerl damit nicht aufhört, werde ich auch nicht aufhören darauf entsprechend zu reagieren- jedenfalls solange man sich nicht darauf geeinigt hat, ihn einfach zu ignorieren. So. Das dazu- mehr kriegt ihr aus mir nicht raus.

von anderen verlangen ihn zu ignorieren aber selbst nicht dazu bereit sein.... Rolleyes

von Deiner Wortwahl mal ganz zu schweigen...
Zitat:Original von Ascanius Divus

Zur Kenntnis genommen.

Ich bitte die anderen zur Kenntnis zu nehmen, dass falls es zu Sperrungen gewisser Personen um des lieben Friedens Willen kommen muss, Herr "Ascanius Divus" (dient als Ersatz für den RL-Namen) ebenfalls zu diesem privilegierten Kreis gehört.
Das Forum selbst bietet doch gewisse Möglichkeiten.
man sieht die Beiträge trotzdem...
Zitat:Original von Max Grün
man sieht die Beiträge trotzdem...

Ja, die bereits existierenden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste