06.04.2008, 19:51
versagt auch bei neuen Beiträgen...
|
Es reicht allmählich
|
|
06.04.2008, 19:51
versagt auch bei neuen Beiträgen...
06.04.2008, 20:34
Zitat:Du bist selbst hier nur Gast, vergiss das nicht. Aber ich nicht und solange jemand behauptet ich sei ein Betrüger und das Wort "Betrug" nichtmal richtig schreibt werde ich mich wehren, ganz einfach. Einfach diese Personen löschen, das sind bekannte Forentrolle, die nur spammen wollen.
06.04.2008, 21:11
Zitat:Original von Max Grün Tja, dann muß man wohl die körpereigene Ignore-Funktion einschalten.
06.04.2008, 21:41
Es ist doch wirklich unglaublich. Nun hat dieses Pekku-Tahvro-Ding ("Ding" ist hier der korrekte Terminus - schließlich kann er sich anscheinend nicht entscheiden, ob er männlich oder weiblich ist) schon seit Wochen nur Ärger hervorgerufen, aber nein, anstatt das Übel an der Wurzel zu packen, behandelt man die Symptome. In jedem anderen, weniger von beschränkten Gutmenschen dominierten Forum hätte man dieses niederträchtige Subjekt ohne Recht auf Existenz, dessen Wert irgendwo zwischen Stein und Ratte anzusiedeln sein dürfte, längst gesperrt.
Vielleicht sollte ich mich doch einfach mal ins Auto setzen, über Oldenburg fahren, den Lande mitnehmen, dann weiter nach Westen, über die Grenze ... und die Sache auf die gute, alte Art und Weise regeln ...
06.04.2008, 21:46
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg Schade das ich zu weit in der andere richting wohne ich hätte liebentgerne gesehen wie sie von der Firma securety dort raus geworfen werden! ![]() Also ! nichts wie hin! ![]() Mahl sehen,ich kann ja den Kristian erreichen, wann wolen sie dann kommen herr zu Grimmberg.?
06.04.2008, 21:50
Dann nehmen wir eben die Stena Germanica (Stena Line): Kiel-Göteburg.
![]() Als "Gutmensch" würde ich natürlich nur zusehen und erst später die Symptome behandeln.
06.04.2008, 21:51
Zitat:Original von Friedrich Alexander 8) Wilkommen nach B. in N.
06.04.2008, 21:58
http://histonationen.com/tester/viewtopic.php?p=209#209
Nun herr zu Grimbergen ...versuchen sie ihr glück in den Niederlanden die betreffende werden informiert und viel spaz! *gggg*
06.04.2008, 22:06
Also das ist ja nun beinahe schon Volksverhetzung was die Herren hier von sich geben ... könnte das hier mal geschlossen werden?
06.04.2008, 22:21
Zitat:Original von Frode von Fipsenstein Tja WER verhetzt hier wohl wem? waren nicht sie es die mir "Niederländerin" nennte ohne das sie nur den leiseste ahnung haben wer ich bin oder was? Herr zu Grimmbergen möchte gerne in den Niederlande fahren und ich helfe mit ein wilkommens komitee zu organisieren. Wäre doch schlecht wenn er so weit fährt und nichts sieht?, oder? ![]() Wenn sie irgendwas von mir wissen wollen Herr Flipsenstein dan schicken sie ein PN mit fragen ,dann bekommen sie auch eine nette antwort ,so gehört sich das.!
|
|
|