Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-GF-AIC-Etc.
#11
Zitat:Original von Mehregaan
Man scheint vom Rassismus wegzukommen. Freut mich. Smile

Aus dem Wolfensteiner Forum.

Zitat:Wolfenstein wäre wilkommen auf Baldur, dazu muss es nicht sein platz auf der O.I.K aufgeben.
Wolfenstein ,das forum ist völlig O.K ich fühle mich hier sehr wohl Anstossen
Und als vertrag staat mit eine andere nation auf Baldur steht ihr sogar das recht zu dort ein land zu beantragen.
Verträgen haben so ihre vorteilen

Sarkasmus bitte hineindenken.
Von Baldur sicht aus völlig logisch.
Baldur erkennt der "Sim freiheit" der Nationen an d.h Nationen auf ihre Karte steht es frei auch irgendwo sonst zu sein.
Auch hat Baldur kein problemen mit alle hande kontakten über ihre karte hinaus wie Handelskontakten mit Nationen irgendwo sonst.
Baldur ist in der handel kein Partner auch fühlt sie sich nicht verantwortlich dafür wie eine M.N der begrif "realitäts simulation" in sein Forum betrachtet.
Zitieren
#12
Okay gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste