Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Großfürstentum Neuvogtland
Ich stelle fest, dass alle Angaben komplett sind.

Jedoch hege ich Zweifel, ob §3, Ziffer 3b erfüllt ist. Dort heißt es:
Zitat:b) für einen Antrag auf Eintragung ist eine nachweisliche interne Aktivität von 60 Tagen notwendig.

Diese nachweisliche Aktivität ist aus meiner Sicht nicht gegeben. Der älteste beitrag stammt vom 17.10.07. Seitdemwurden insgesamt 43 Beiträge verfasst. Das macht im Monat knapp 8,6 Beiträge. Ein Aktivitätsnachweis ist dies aus meiner Sicht nicht, deshalb sehe ich mich nicht imstande das Kartenverfahren zu eröffnen.
Ich werde mich jedoch in dieser Angelegenheit auch mit dem Exekutivdirektor und dem Vizedirektor für Kartografie zusammensetzen und eine abschließende Entscheidung treffen.

Von Vorteil wäre es natürlich, wenn Neuvogtland sich noch einmal einen Monat Zeit lassen würde und dafür ein konstantes Aktivitätsniveau aufbauen würde, um dann eine Fläche zu reservieren.
Ist das jetzt der aktuelle Vorschlag? Warum ist Tropicali dann vetoberechtigt?

Die Homepage ist (im Augenblick und für mich) nicht erreichbar.
Sehr geerter Herr Abdonez,

ich weiß nicht, ob Tropicali wirklich Veto-berechtigt ist, habe es aber für richtig gehalten, die unmittelbaren Nachbarn zu informieren. Wenn Sie nicht veto-berechtigt sein sollten, nehmen Sie unser Schreiben einfach als Information auf. Die Homepage funktioniert eigentlich, eventuell mal auf aktualisieren drücken, kommt auf das Programm an.

----

Sehr geehrter Herr Bailey,

Ihre Bedenken kann ich verstehen, aber nicht teilen. Eine interne Aktivität ist nach meinem Dafürhalten gegeben, ich gebe zu Bedenken, dass ein Aktivitätsnachweis nicht zwangsläufig aus einem "zugespammten" Forum bestehen muss.

Sicherlich läßt sich an der Ausgestaltung oder der Aktivität im Forum noch Einiges verbessern, doch ist in meinen Augen eine Eintragung bei der OIK da eher von Vorteil, so im Bezug auf nachbarschaftliche Beziehungen, die Eintragung bei der IOF, für welche ein Eintrag bei der OIK vonnöten ist, etc...

Wir sind nun einmal eine kleine MN, da passiert nicht so viel. Eventuell kann ich Sie ja dazu bewegen, Ihre Einstellung noch einmal zu überdenken.

Hochachtungsvoll,
von Eisenfaust, Hofsekretär
Sehr geehrter Herr Eisenfaust,

ich nehme ihre Bedneken meiner Entscheidung zur Kenntnis, kann diese allerdings nicht teilen.
Ich will mir nicht anmaßen, Mindestbeitragssätze für neue Mitlgieder in unserer Kartenorganisation festzulegen, aber eine 60-tätige Aktivität sieht anders aus als knapp 9 Beiträge pro Monat aus.
Ich würde es daher begrüßen, wenn die Mitspieler Neuvogtlands noch einmal in sich gehen würden und versuchen würden, eine konstante und nachvollziehbare Aktivität aufzubauen.

Freundlichst,
oder wenigstens die RL-Gesetzesversöße auf der Homepage korrigieren....
Die scheinen länger inaktiv schon zu sein, denn es regert auch auf PNs keiner mehr....
Vielen Dank für die Hinweise, aber für mich zählt nur der Aktivitätsnachweis udn die Reaktion hier im Büro, nunja, beides war bisher ja recht bescheiden ausgefallen...
Viellecht ist RL etwas dazwischen gekommen, es bleibt abzuwarten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste