Zitat:Original von Thalia
Wollen Sie das wirklich so aufrecht erhalten oder die neue GO den "modernen" Zeiten anpassen?
Ich möchte das so aufrecht erhalten, da ich mich inhaltlich und auch moralisch an die Absprachen und verbindlichen Zusagen gebunden fühle, die seinerzeit von der OIK gegenüber der UVNO/BIK gemacht wurden. Alles andere empfände ich als Betrug.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von Thalia
Wollen Sie das wirklich so aufrecht erhalten oder die neue GO den "modernen" Zeiten anpassen?
Ich möchte das so aufrecht erhalten, da ich mich inhaltlich und auch moralisch an die Absprachen und verbindlichen Zusagen gebunden fühle, die seinerzeit von der OIK gegenüber der UVNO/BIK gemacht wurden. Alles andere empfände ich als Betrug.
Ist diese verbindliche Zusage irgend wo nachzulesen?
Nein, das entsprechende Forum wurde gelöscht.
Wer oder Was, hätte dann etwas von dieser Vereinbarung?
Ein Forum kann man wieder neu aufbauen. Und die langjährigen Mitspieler mit Kenntniss der Historie können meine Aussagen sicher bestätigen.
Zitat:Original von Alexander Botan
Ich verstehe Sie Senor Goldmann, jedoch könnten Sie auch eine Antwort auf meine Frage geben? ?(
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Jeder Mensch hat auch eine Ehre an die er sich gebunden fühlt und das schätze ich sehr!
Ich verstehe Sie Senor Goldmann, jedoch könnten Sie auch eine Antwort auf meine Frage geben? ?(
Auf jeden Fall mal alle Altspieler, die am BIK hingen, nur unter Bauchschmerzen den Übergang in die OIK akzeptiert haben und deswegen diese Regelung in Verhandlungen mit den Gründern der OIK durchgesetzt haben. Die müssen sich ja sonst mit Recht betrogen vorkommen, oder? Ich gehöre dazu. Denn Verträge sollte man einhalten.
Mich interessiert wirklich sehr, was in dieser Vereinbarung genau festgelegt wurde, denn wenn es diese Vereinbarung nicht mehr gibt, kann man leider viel behaupten. Hat wirklich niemand mehr eine Version auf dem PC?
Aufgrund der vorgebrachten Bedenken, an deren Wahrheitsgehalt ich glaube, würde ich Herrn Goldmann bitten, da er einer der Wenigen ist, der die damalige Zeit miterlebt hat, unter "Artikel 6" ein Schlusswort zu verfassen, aus welchem hervorgeht, so ich das nun richtig verstanden habe, dass im Falle einer Auflösung der OIK sämtliche Daten, nebst Karten ect. an die UVNO zurück gehen, sofern diese zu dem dann anstehenden Zeitraum noch existent ist.
Wäre das dann so in Ihrem Sinne, Herr Goldmann?