Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Abstimmungsergebnis über neue GO
Das ist doch wunderbar und entspricht meiner Intention bei der Stimmabgabe.
Schade um die neue GO. Am besten wäre, wir würden nochmal drüber abstimmen und bestimmte Personen würden innerhalb der Abstimmungsfrist ihre Stimme abgeben ;-)

saludos
Chilavert
Ich darf mal kurz das Ergebnis insgesamt korrigieren:

Ja – Gadoa, Gelbe Reich, Wolfenstein, Sabisko, Cuello, Targa, Arcor, Tehuri, Cordanien, Tomanien, Dionysos

Nein – Irkanien, Reich der Fünf Cronen, Gran Novara, Bergen, HRR, Xinhai, Turanien

Enthaltung – Futuna, Andro, Sylfaen, Moncao, Nöresund

=> 11 Ja-Stimmen, 7 Nein-Stimmen, 5 Enthaltungen

Das mal zum einen!

Zum anderen: Es stößt mir sauer auf, dass hier Nationen mit "nein" gestimmt haben, ohne sich vorher an der Diskussion zu beteiligen. Es ist nicht ersichtlich, ob sie evt. u. anderen Umständen einer Änderung zugestimmt hätten. Auch die Enthaltungen sind mir nicht wirklich verständlich, weil ich die Ansicht vertrete, dass man in solch wichtigen Dingen eine Meinung haben sollte.

Aber nun ja. Für mich heißt das definitiv, dass sich meine Anwesenheit und damit Mitarbeit hier erledigt hat, denn.... die GO muss geändert werden, da sie der Tatsache, dass die OIK jetzt eine Simoff-Institution ist, angepasst werden muss. Dies ist, wie gesehen, nicht möglich, da es zum einen an der Anwesenheit vieler Delegierter hapert und zum anderen an der Mitarbeit insgesamt.

Senores e Senoritas.... die Zukunft gehört der CartA...... Buenas tardes!
Ich kann der Delegierten Cuellos im letzen Satz nur zustimmen. Der Rest ist, nicht nachvollziebar, Point!
Da zeigen sie sich wieder, die echten "Demokraten" ... :baby:
Zitat:Zum anderen: Es stößt mir sauer auf, dass hier Nationen mit "nein" gestimmt haben, ohne sich vorher an der Diskussion zu beteiligen. Es ist nicht ersichtlich, ob sie evt. u. anderen Umständen einer Änderung zugestimmt hätten.

So ein Käse. Niemand muß sich hier an irgendetwas beteiligen, schon gar nicht an Diskussionen und es muß sich hier auch niemand für seine Stimmabgabe rechtfertigen. Daß Sie die Demokratie nicht verstanden haben ist nicht mein Problem.
Ich hatte grade keine Zeit nachzuvollziehen, was da geändert werden sollte und hab vorsorglich also mit Nein gestimmt Wink
Zitat:Original von König Wilhelm VII.

So ein Käse. Niemand muß sich hier an irgendetwas beteiligen, schon gar nicht an Diskussionen und es muß sich hier auch niemand für seine Stimmabgabe rechtfertigen. Daß Sie die Demokratie nicht verstanden haben ist nicht mein Problem.

Laber mich nicht so blöd von der Seite an! Heute kommt das gar nicht gut!

Fakt ist, dass die GO dem geänderten Status der OIK angepasst werden muss! Damit du das begreifst... von simon ins Simoff umarbeiten. Denn anschließend muss auch das Kartenregelwerk geändert werden.

Gut, hab ich mir die Mühe gemacht, jeden Artikel zur Diskussion gestellt, Änderungen eingearbeitet. Und trotzdem kommt das Scheißdingen nicht durch? Ja dann macht doch Euren Kram alleine hier.

Und wenn ich dann noch so Kommentare wie von Shao Ping lese.... nee, brauch ich nicht. Kann meine Freizeit in den MNs sinnvoller gestalten als hier!
Vielleicht war der Antrag ja dafür gut zu zeigen, dass der bisherige Zustand gar nicht so schlecht ist und diese simoff Festlegung totaler Quatsch ist. Dann wäre Ihr Einsatz doch für was gut gewesen.
Warum überhaupt noch etwas ändern? In Bälde wird es die "CartA" geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste