Zitat:Original von Presidente Chilavert
Entschuldigung für die Heftigkeit, aber was Sie mit Gran Novara und den anderen beteiligten Staaten vorhaben,versuchen wir um Wolfenstein herum schon ewig und drei Tage. Sämtliche Staatenansiedlungen werden sabotiert, hintertrieben oder mittels Veto verhindert. Ich wünsche Ihnen ja viel Glück für Ihr Vorhaben, aber mir stiess der zitierte Satz sauer auf. Ich bitte um Verständnis ;-)
saludos
Chilavert
Wie meinen?
Ich werde das jetzt nicht ein weiteres Mal hier aufrollen. Auf der Karte sieht man, was ich meine.
Interessant, doch sind Cuello, Atraverdo, Tolanica und Gadoa, welche Südlich liegen, Aquila und Nördlich Irkanien, (Gadoa) alle Klimatisch tropisch bis subtropisch. Dies würde bedeuten, dass diese Staaten auch tropisch sein sollten O_o
Ein Vorschlag von mir wäre es, die Staaten auf den südlichen Zipfel von Terek Nor einzutragen.
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Ich werde das jetzt nicht ein weiteres Mal hier aufrollen. Auf der Karte sieht man, was ich meine.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Wolfenstein in den letzten Jahren je einen solchen Antrag hier einzubringen versuchte, aber zurück zum Thema:
Ich halte den Vorschlag vom Kollegen Volta für okay. Die bundesrepublik Bergen wird deshalb für die Entsperrung der betreffenden Planquadrate stimmen.
Das sieht ueberraschend gut aus, sogar besser als vorher.
Müssen alle Delegierten für die Entsperrung stimmen, oder nur die angrenzenden Länder?
Der gesamte Beirat entscheidet wenn ich nicht irre.