Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Sie kann aber ihre Nachricht hier im Simoff-Simoff-Bereich durchaus selbst schreiben.
Anscheinend hat sie kein bock drauf sich hier als Mitglied zu melden was ich ihr nicht verdenken kann und so Wirt der richtige e auch sehen.
Ob darraus aktion erfolgt weis ich nicht und dieser Ball liegt auch nicht in mein Garten.
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2008
Guth ,Frau katii zeig´ es den Grimmeberge´s 8) :] =)
Beiträge: 19
Themen: 4
Registriert seit: May 2008
Ich (also eine der 3 Personen die Zugang zu dieser ID haben) misch mich mal ein: Ich lese hier seit Montag mit und habe noch am selben Tag den Inhaber dieser Domain, bei dem wir alle hier nur zu Gast sind, über die derzeitigen Zustände hier informiert. Dieser hat aber frühestens am Freitag (15.08.08 ) wieder Zugang zum Internet und wird sich dann selbst ein Bild von der Lage machen und selbst entscheiden
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Kati Pekulaina
Anscheinend hat sie kein bock drauf sich hier als Mitglied zu melden was ich ihr nicht verdenken kann und so Wirt der richtige e auch sehen.
Ob darraus aktion erfolgt weis ich nicht und dieser Ball liegt auch nicht in mein Garten.
Kann nicht sein, dass sie keinen Bock hat, so viele Beiträge wie sie hier seit gestern schon verfasst hat. Und was sie geschrieben hat ist mehr als unhöflich! Egal was das mit dem Avatar auf sich hat, hier hat das nichts zu suchen, da das hier nicht passiert ist.
Ich kann nur hoffen, dass dieser Spuk hier bald ein Ende hat. Ansonsten gehen die letzten vernünftigen Leute dieser Orga auch noch verloren und dann können wir sie gleich dicht machen.
Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
Did IQ drop sharply the last hours, all over the World that is....

Der merch Clwyd HIER ist ein WilhelmVII /Ascanius provocateur die mit den wirklicher merch Clwyd in Såeominen und ha_Eretz nul nichts zu tun hat.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Stimmt das?
Der gleicher spuk hat er doch schon mal mit der ID Jaerlson hier betrieben.
Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
Man sehe sich auch dieses ,ich finde es lustig zwa..,
possenspiel an beachte das TEUTSCH..und dann den merch Clwyd hier und presto!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Gut, was er in seinem eigenen Forum macht, muss uns egal sein. Aber hier geht das zu weit, aber viel zu weit! Also in meinem Forum würde es dafür eine lebenslange Sperre geben, für die RL-Person wohlgemerkt. Wie die Admins hier entscheiden weiß ich nicht, werden wir sehen, wenn der Eigentümer des Boards am Freitag hier auftaucht.
Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
Voll und gans ihre Meinung bei uns würde so ein auch ein Einzelflugschein bekommen.