Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Entsperrung einer Wasserfläche
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Ich kann mich nicht erinnern, dass Wolfenstein in den letzten Jahren je einen solchen Antrag hier einzubringen versuchte, aber zurück zum Thema:
Ich habe auch das Gefühl, dass entweder mein Erinnerungsvermögen nachlässt oder hier wirklich furchtbar alte Kamellen durchs Dorf getragen werden.
Mhm, Kamellen - lecker!
Also dann bitte, jetzt für alle, manchmal frage ich mich, worin der Sinn des PN-Systems liegt...

Kopie PN an Bailey

Korinthen und Krümel

Sehr geehrter Herr Bailey,

natürlich hat Wolfenstein in den letzten Jahren nicht einen *solchen* Antrag wie Gran Novara & Co eingebracht. Sie haben das offenbar zu wörtlich genommen, was ich sagte. Haben Sie mal auf die Karte geguckt? Wenn ja, fällt Ihnen da was bzgl. Samaria auf? Eventuell erinnern Sie sich auch noch an etliche Eintragungsversuche verschiedener Staaten auf Samaria, die grandios gescheitert sind. Das meine ich, und wenn ich jetzt nochmal über die Gründe nachdenke, werd ich bloß sauer. Und das will ich nicht ;-)

Man könnte auch noch weiter in der Geschichte zurückgehen, ich bin mir nicht sicher, inwieweit Ihnen die alten Kamellen um Kyrolonien und diesen Krims bekannt sind, ich will Sie auch nicht damit belästigen.

Jedoch sind diese Vorkommnisse plus die oben genannten gescheiterten Eintragungsversuche Gründe genug für mich, neidvoll auf solche Anträge, die vermutlich positiv beschieden werden, zu gucken. Ich hoffe, Sie verstehen zumindest das.

saludos
Chilavert

Weitere Fragen bitte an mich, aber nicht in diesem Fred hier ;-)
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Also dann bitte, jetzt für alle, manchmal frage ich mich, worin der Sinn des PN-Systems liegt...

Besagte PN kam erst, nachdem ich meinen besagten Beitrag hier verfasst habe.
Was aber die bisherigen Eintragungsversuche auf Samaria mit einer Entsperrung von Wasserflächen oder mit Wolfenstein zu tun haben, sind mir ein Rätsel. Aber gut.
Ja natürlich kam die PN erst nach Ihrem Beitrag hier, vorher wusste ich ja nicht, daß Sie sich in Haarspalterei ergehen. Ich versuche zwar, vorausschauend zu agieren, aber Prophet bin ich deswegen noch lange nicht ;-)

Es ist im Prinzip Schnurz, das weiter auszudiskutieren, da schon das nächste Haar auf dem Richtblock liegt, ich bin ja - wie gesagt - für das ganze Dingen und wünsche insbesondere dem grafischen Vorbild Gran Novara viel Erfolg!

saludos
Chilavert
Ich habe ehrlich gesagt ein Problem damit, dass auf einmal das Meer verschwinden soll...
Begründung?
Zitat:Original von Alexander Botan
Ich habe ehrlich gesagt ein Problem damit, dass auf einmal das Meer verschwinden soll...
1. es muss ja nicht unbedingt das ganze Meer verschwinden
2. bei Eintragung der Länder gilt natürlich das Vetorecht. Auch nach Entsperrung ist das Gebiet erstmal weiterhin leer.
Naja, ohne nachträgliche Eintragung macht die Entsperrung keinen Sinn.
Auch wenn es bürokratisch nicht so vorgesehen ist, sollte zumindest in diesem Rahmen schonmal mit den zukünftigen Nachbarn über den Gesamtplan geredet werden.

Ich schließe mich also dem Amenokal bezüglich der Frage nach den Gründen an.
Vielleicht ist es ja auch nur der Neid über den gescheiterten Umzugsantrag von Gadoa.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste