Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Administration!
#21
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Gut, was er in seinem eigenen Forum macht, muss uns egal sein. Aber hier geht das zu weit, aber viel zu weit! Also in meinem Forum würde es dafür eine lebenslange Sperre geben, für die RL-Person wohlgemerkt. Wie die Admins hier entscheiden weiß ich nicht, werden wir sehen, wenn der Eigentümer des Boards am Freitag hier auftaucht.

Es ist nicht erwiesen dass Clwyd eine andere Person ist als der perverse Holländer.
Zitieren
#22
Siehe Reaktion des Admins....
Zitieren
#23
Nur so zur Info, ich bin Hilfsadmin, weil irgendwer damals hier was nicht hinbekommen hat und bin es seitdem gebliebenWink Der (zumindest mir als solcher bekannte) Hauptadmin hat direkt über mir geposted.

Die Beitrag-melden-Funktion scheint übrigens nicht zu gehen, aber das ist ne andere Baustelle... Wink
Zitieren
#24
Herr Bodo.
Der Besitzerin des Bildes Chaia merch Clwyd und also der urID hat gans klar gesagt das sie wünscht das das Bild von der Site genommen Wirt.
Lesen sie bitte hier.
Zitieren
#25
Zitat:Original von Oberster Hirte
Nur so zur Info, ich bin Hilfsadmin, weil irgendwer damals hier was nicht hinbekommen hat und bin es seitdem gebliebenWink Der (zumindest mir als solcher bekannte) Hauptadmin hat direkt über mir geposted.

Die Beitrag-melden-Funktion scheint übrigens nicht zu gehen, aber das ist ne andere Baustelle... Wink

Das hätten sie mir ja sagen können nach mein PN's.. Wink
Zitieren
#26
Zitat:Original von Oberster Hirte
Nur so zur Info, ich bin Hilfsadmin, weil irgendwer damals hier was nicht hinbekommen hat und bin es seitdem gebliebenWink Der (zumindest mir als solcher bekannte) Hauptadmin hat direkt über mir geposted.


Wer kümmert sich denn um die ganzen Delegiertenummeldungen? ?(
Zitieren
#27
Zitat:Original von Alfred Schürer
Ich (also eine der 3 Personen die Zugang zu dieser ID haben) misch mich mal ein: Ich lese hier seit Montag mit und habe noch am selben Tag den Inhaber dieser Domain, bei dem wir alle hier nur zu Gast sind, über die derzeitigen Zustände hier informiert. Dieser hat aber frühestens am Freitag (15.08.08 ) wieder Zugang zum Internet und wird sich dann selbst ein Bild von der Lage machen und selbst entscheiden

Ich denke solange dürfte es möglich sein die Schnüss zu halten und abzuwarten wie er entscheidet oder?
Zitieren
#28
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Oberster Hirte
Nur so zur Info, ich bin Hilfsadmin, weil irgendwer damals hier was nicht hinbekommen hat und bin es seitdem gebliebenWink Der (zumindest mir als solcher bekannte) Hauptadmin hat direkt über mir geposted.


Wer kümmert sich denn um die ganzen Delegiertenummeldungen? ?(

Die dafür Zuständigen, also das DirektoriumWink
Zitieren
#29
Zitat:Original von Kati Pekulaina

Das hätten sie mir ja sagen können nach mein PN's.. Wink

Konnte ich da ja noch nicht ahnen, aber da ich danach immer noch keine Meldung bekommen habe geh ich mal davon aus, dass da was nicht stimmtWink

To your friendly co-citizen: someone *might* be willed to remove the picture, but... is it necessary to be impatient, that nobody has removed it until yet even though you have requested it ages ago (almost 24 hours after your first request!) in a forum which none of us reads?
Frankly speaking: it is no wonder that Katii doesn't expect much of it. If you ask nice or at least normal someone will help you. But considered that you referred to us as disturbed I honestly don't feel like helping you with something which is not my fault...
Zitieren
#30
Zitat:Original von Oberster Hirte
Zitat:Original von Kati Pekulaina

Das hätten sie mir ja sagen können nach mein PN's.. Wink

Konnte ich da ja noch nicht ahnen, aber da ich danach immer noch keine Meldung bekommen habe geh ich mal davon aus, dass da was nicht stimmtWink

Das erklärt dann vieles man hat von mir und auch Kong also nie Meldungen über die verschiedene Posts rein bekommen.
Kong hat ,mehr dann eins, sich beschwert über den Erste Provocateur (Jaerlsson) mit der Mehldungs taste und da nichts passierte ist er logischerweise Wütend geworden ,ist mir auch passiert.



To your friendly co-citizen: someone *might* be willed to remove the picture, but... is it necessary to be impatient, that nobody has removed it until yet even though you have requested it ages ago (almost 24 hours after your first request!) in a forum which none of us reads?
Frankly speaking: it is no wonder that Katii doesn't expect much of it. If you ask nice or at least normal someone will help you. But considered that you referred to us as disturbed I honestly don't feel like helping you with something which is not my fault...
Da muss ich sie doch in schutz nemen.
Ihr Erster (in Deutsch )gesuch war freundlich ,für unerfahrene MN Spieler ist eine Admin reaction von 24 Stunden lang sicher in ein, nach ihre sicht, ernste situation.
Schändung des Portraitrechts ist ein Verbrechen und das würde an ihr verubt.
Dan wirt sie auch noch von Frau de Mora ,ohne das die sich die mühe genommen hätte sich mal nach ort und sache zu erkundigen...,angeschuldet selber der Provokateur zu sein.
Und folglich wirt von den Herr frölich wieter gemacht.
Für ein die die Admin probleme hier nicht kennt eine unverständliche sache .
Dann kommt der Admin und band den Provokateur aber nimmt nicht das Bilt weg und auch wirt der Täter unbehelligt gelassen.
Was für ein eindruck macht das auf ein der im recht steht mba den Portraitrecht schändung??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste