Zitat:Original von Kati Pekulaina
Dan wirt sie auch noch von Frau de Mora ,ohne das die sich die mühe genommen hätte sich mal nach ort und sache zu erkundigen...,angeschuldet selber der Provokateur zu sein.
Bitte? Wann soll ich das wo gesagt haben?
http://www.hier.com
Nehmen sie derweil das
Nette Seite...... aber verarschen kann ich mich alleine, dafür brauche ich eine Frau Pekulaina nicht, denn auf Behauptungen aufstellen, Leute damit diffamieren und mit nichts beweisen, darauf stehe ich ungefähr so wie auf Milchreis mit Zimt und Zucker..... muss ich von k.....
Keine ahnung was da schief gelaufen ist.
Wie
hier also
Nicht gleich den Gasherd hochdrehen Frau Mora Trauenstein.
Ein PN und ich hätte sofort gewusst das was schief gelaufen war.
Zitat:Original von Kati Pekulaina
Da muss ich sie doch in schutz nemen.
Ihr Erster (in Deutsch )gesuch war freundlich ,für unerfahrene MN Spieler ist eine Admin reaction von 24 Stunden lang sicher in ein, nach ihre sicht, ernste situation.
Schändung des Portraitrechts ist ein Verbrechen und das würde an ihr verubt.
Dan wirt sie auch noch von Frau de Mora ,ohne das die sich die mühe genommen hätte sich mal nach ort und sache zu erkundigen...,angeschuldet selber der Provokateur zu sein.
Und folglich wirt von den Herr frölich wieter gemacht.
Für ein die die Admin probleme hier nicht kennt eine unverständliche sache .
Dann kommt der Admin und band den Provokateur aber nimmt nicht das Bilt weg und auch wirt der Täter unbehelligt gelassen.
Was für ein eindruck macht das auf ein der im recht steht mba den Portraitrecht schändung??
Der erste Gesuch war tatsächlich freundlich. Wie soll da aber jemand drauf reagieren wenn hier niemand davon weiß? Sowas dann hier posten oder zumindest irgendwen darauf hinweisen, ich für meinen Teil lese nicht jedes Forum der Welt mit

Und gesperrt worden ist der Provokateur wegen Provokation und nicht unbedingt weil er das Bild geklaut hat. Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der überhaupt nicht weiß dass das eine ID von einer anderen Person ist, wenn diese Person hier nie aufgetaucht ist.
Ich kann im Wahlbereich immer noch nicht wählen, obwohl ich Delegierte der BR bergen bin. Ich bitte darum, dass die Administration mir dahingehend das Wahlrecht zuschaltet.
Du bist Delegierter, das reicht. Es gibt kein anderes Recht zum Wählen, das wir zuschalten könnten
Was auch immer jetzt eingestellt wurde, damit ich wählen konnte. Ich danke.