Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Inaktivierung 8/08
Das Direktorium beantragt gemäß §8, Abs 1c) Kartenregelwerk die Inaktivierung von folgenden Staaten:
  • Eschenland
  • PFKanien
  • Ratharia
  • Neuenseeland
  • Kaputistan
  • Zhoulong

Anbei ein Aktivitätsvermerk, den der Vizedirektor für Karthografie, Herr Rüdenberg, dem Direktorium vermittelte:

Fürstentum Eschenland: Letzter Beitrag im Forum: 25.06.2008
Abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan: Letzter Beitrag 04.05.2008, 16:57, danach nur MN-Fremde
Republik Neunseenland: Kein Forum
PFKanischer Bund: Nachweisliche innere Aktivität: 24.06.2008
Ratharisches Reich: Forum geschlossen
Kaiserreich Zhoulong: Forum geschlossen, Projekt beendet
Ich bitte zu berücksichtigen, daß innerhalb der Union Sozialistischer Bruderstaaten derzeit beraten wird, ob und wie die Administration Kaputistans temporär übernommen wird. Ein Ergebnis wird zeitnah vorgelegt.
Dann sollte man eine Gebietsvereinigung beantragen, statt sich so eine Extrastimme zu erschleichen. Das Projekt ist offensichtlich tot.
Nichts da tot. Momentan nicht in dem Maße mit Leben befüllt, wie es notwendig wäre, sicher. Aus sicherer Quelle wurde mir versichert, daß dieses Projekt eben nicht tot ist, nur eben aufgrund der persönlichen Situation dieser oder jener dahinterstehenden Person ruht.

saludos
Das wurde bei Ratharia auch gesagt. Warum sollte Kaputistan anders als Ratharia behandelt werden?
Weil Kaputistan nicht Ratharia ist? Weil Rahtharia kein USB-Mitglied war?
Das spielt bezüglich der Regeln doch gar keine Rolle.
Von mir gibts da keinen Widerspruch.
Ich sehe keinen Disskusionsbedarf. Die Staaten haben sich aufgelöst, bzw sind inaktiv. Von mir gibts auch keinen Wiederspruch.
Ob nun USB oder PCI, inaktiv ist inaktiv.
Gegen eine Löschung können die entsprechenden MNs ja dann Widerspruch einlegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste