Zitat:Original von Dr. Eugen Kussmaul
Sie wollten von Herrn Mighty wissen ob er eine langfristige Aktivität im ALTEN FORUM nachweisen kann. Das hat er natürlich bestätigt, weil es auch stimmt.
In der Hinsicht sind Sie im Vorteil. Aber die Tatsache, dass es etliche Wochen ohne Forum gegeben hat, hätte mir hier nie verschwiegen werden dürfen!
Unter den gegebenen Umständen muss ich den Einspruch der Delegierten von Dionysos akzeptieren, da ich mich hier ohnehin auf einer Gradwanderung begeben habe, die, wie sich herausstellte, ein Fehler war.
Aus Dionysos kommt diese Delegierte. War nicht anders zu erwarten. Nun ja, schönen Tag noch meine Damen und Herren.
Ich finde es sehr besorgniserregend, dass der OIK Vizedirektor sich nicht in seinem Forum auskennt. Sollten sie in den letzten Tagen
diesen Thread entdeckt haben, werden sie sicher keinen solchen Aufstand gemacht haben.
Bezüglich der Stellungsnahme:
Sie haben lediglich nach einer längerfristigen Aktivität gefragt. Da diese meines Wissens vorlag, habe ich sie auch bekundet. Wäre keine aktivität vorgelegen, hätte ich keine Aktivität bekundet.
Die damalige Aktivität kann ich auch bekunden
Zitat:Original von Alexander Botan
Die damalige Aktivität kann ich auch bekunden
Ja, das können bestimmt noch mehr.. Nur für die OIK heißt es gleich wenn der Server kaputt gegangen ist und wir uns direkt Anmelden wollten und wir dann aus privaten SIMOFF Angelegenheiten nicht mehr die Chance hatten uns anzumelden, dass wir keine Lust mehr auf MN hatten. Wir haben Lust, deswegen sind wir doch hier!! Wir haben das nicht beendet, sondern LEIDER einfrieren MÜSSEN.. Wir hatten geplant uns anzumelden und zu warten ob der Antrag gestattet wird. Und die Eintragung dann Anfang August, nachdem ich wieder da bin. Das ist doch das gleiche als würde der Staatsgründer im Urlaub sein oder?? Nur weil wir aber während dieser Abwesenheit kein Forum hatten, ist es nicht zulässig.
Zitat:Original von Dr. Eugen Kussmaul
Aus Dionysos kommt diese Delegierte. War nicht anders zu erwarten. Nun ja, schönen Tag noch meine Damen und Herren.
Tschüß.