26.08.2008, 18:41
*Nimmt das FAX entgegen wird sich der Angelegenheit persönlich annehmen.*
|
[Diskussion] Inaktivierung 8/08
|
|
26.08.2008, 18:41
*Nimmt das FAX entgegen wird sich der Angelegenheit persönlich annehmen.*
26.08.2008, 18:44
Zitat:Original von Oskar Lillienthal Leider habe ich über die angekündigte "Sommerpause" nichts finden können, wobei mir auch nicht einleuchtet, dass eine Sommerpause im März beginnt und bis zum heutigen Tage scheinbar noch immer nicht beendet ist. Ich wäre daher für eine weitergehende Aufklärung seitens Ratharia dankbar.
26.08.2008, 18:49
Sehr geehrte Frau de Mora-Traunstein,
das Thema wurde bereits an anderer Stelle diskutiert, Sie können sich hier darüber informieren
26.08.2008, 18:57
Nett gemeint, vielen Dank. Aber ich glaube nicht, dass ich mich innerhalb der AIC erkundigen muss, wenn man etwas von der OIK möchte.
Ratharia steht seit März still. Das ist mal Fakt und deshalb ein Indiz dafür, dass Inaktivität vorliegt, welche zur Löschung von der OIK-Karte führen kann. Wenn dem seitens Ratharia widersprochen wird, dann ist es auch in der Nachweispflicht, dass die Aktivität wieder aufgenommen wurde. Bis gestern konnte ich das nicht erkennen. Das Problem ist, dass viele MN-Spieler mehr als eine aktive ID in den MNs haben und deshalb hier auch mit ihrer eigentlich inaktiven ID, die zu dem als inaktiv zu erklärenden Land gehört, hier wieder vorsprechen und eine Löschung verhindern können. Man möge mich nicht falsch verstehen, mir liegt nichts daran die Karte zu säubern, aber es widerstrebt mir auch offenkundig inaktive MNs als sogenannte Karteileichen mitzuführen. Denn wenn sich daraus ein Gewohnheitszustand entwickelt, müssten wir bald die Karte erweitern. Außerdem werden so stimmige Simulationen möglicherweise unterdrückt. Denn, wie sich bereist mehrere Delegierte geäußert haben, möchte gerne jeder eine relativ aktive MN als Nachbar haben und diesen Wunsch kann man auch verstehen.
26.08.2008, 21:26
Fakt ist, dass Ratharia momentan wieder aktiv ist.
26.08.2008, 22:27
Das ist Fakt, ohne Frage: http://ratharia.mn-web.net/forum/index.php
27.08.2008, 10:59
Wir nehmen das wohlwollend zur Kenntnis und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Ausgestaltung und Simulierung des Projekts.
27.08.2008, 12:35
Prüfungsergebnis Exekutivdirektor über Aktivität/Inaktivität folgender Staaten:
27.08.2008, 14:58
Was ist mit Tauroggen?
Letzter Post Anfang Juni http://fidelcastro.fi.funpic.de/wbblite/...oardid=124
27.08.2008, 16:41
Ich kümmere mich darum. Werde mal mit der Konföderation ein Beratungsgespräch führen.
|
|
|