Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Inaktivierung 8/08
Ich freue mich, dass in Kaputistan scheinbar (und hoffentlich auch dauerhafter als zuvor) etwas los ist und freue mich mindestens genausosehr, dass der Löschantrag von der lieben Frau Mora-Trauenstein zurückgezogen wurde. So war es doch nicht ganz umsonst mein Passwort wieder rauszukramen, denn ein Lob darf man hier ja auch mal äußern.

Im Übrigen gibt es im Süden auch noch soviele (zuviele) weiße Flecken, als das man nun dringend Platz schaffen müsste...
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
In Ziegenmilch baden.... das wäre eine Idee. Wink Oder ein Besuch des Thermalbades. Smile Aber allein schon ein Aufenthalt im Burj Al Playa würde die Reise in Ihre Heimat lohnenswert machen. :]

Sie sind auf jeden Fall immer gerne herzlich willkommen, auch wenn Sie ganz privat ein ruhiges Wochenende verbringen möchten!
Zitat:Original von Siddhârtha
Ich freue mich, dass in Kaputistan scheinbar (und hoffentlich auch dauerhafter als zuvor) etwas los ist und freue mich mindestens genausosehr, dass der Löschantrag von der lieben Frau Mora-Trauenstein zurückgezogen wurde. So war es doch nicht ganz umsonst mein Passwort wieder rauszukramen, denn ein Lob darf man hier ja auch mal äußern.

Im Übrigen gibt es im Süden auch noch soviele (zuviele) weiße Flecken, als das man nun dringend Platz schaffen müsste...

Um mal irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen:

Ich bin nicht lieb, ich mache hier nur meinen Job und werde den ohne persönliches Ansehen der einzelnen MNs nach dem Regelwerk ausführen!

Des weiteren gibt es keinen Grund zu glauben, dass hier Nationen von der Karte gelöscht werden sollen, weil sie nicht gefällig sind oder irgendjemand deren Kartenplatz gerne einnehmen möchte, weil ja sonst nirgends Platz ist. Blödsinn! Die Karte kann zu jedem Zeitpunkt erweitert werden, wenn die Beiratsmitglieder sich dafür aussprechen würden.

Nichtsdestotrotz werde ich von der Möglichkeit der "Feststellung der Inaktivität" zweck Löschung von der OIK-Karte Gebrauch machen, nach Diskussion im Beirat, wie sich das gehört, wenn sich heraus stellt, dass Staaten brach liegen und es absehbar ist, dass sie ihre Simulation auch nicht wieder aufnehmen werden.

Und darüber hinaus werde ich mich dafür einsetzen, dass Mauscheleien in Form von "ich schicke mal eben meine Zweit-ID in die OIK um gegen die Löschung Widerspruch einzulegen und das ziehe ich bis an mein Lebensende so durch" nur um optisch etwas aufrecht zu erhalten, was intern gar nicht mehr existiert, zukünftig nicht mehr möglich sein werden. Wie? Das werden wir zu gegebener Zeit sehen. Warum? Weil viele keine Karte voller Leichen haben wollen, die möglicherweise die Sim erschweren, blockieren oder was weiß ich. Warum? Weil dies ein Spiel ist, das gespielt und nicht in der Ecke angestarrt werden will. Wink

Antworten auf mein Statement sind nicht erwünscht, da ich die Gegenmeinungen kenne und sie an meiner Einstellung nichts ändern werden. Tongue
Man kann auch ein Lob für sachlich korrekte Amtsführung überinterpretieren und solchen Unsinn reden. Dann lass ich es zukünftig eben, wenn es so genehmer ist *kopfschüttel*

Da bekommt man ne nette Mail und denkt hier geht`s sachlicher voran und das es sich vielleicht doch wieder lohnt und man die OIK mal wieder zu den Startseiten packen kann um mit einer Direktorin zusammen zu arbeiten, aber dann kommt sowas selbstverliebtes und engstirniges, ne ne ne die OIK ändert sich nicht, eher die Menschen. Schade eigentlich um Pluralität und Farbe...
Siddi, wir beiden reden bereits seit Monaten aneinander vorbei. Lassen wir es einfach. Wink
Wie du mit mir umgehst, ist mir ja mittlerweile egal, da erwarte ich schon gar nichts mehr. Darum gehts hier nicht!

Aber du kannst nicht in aller Öffentlichkeit unterstellen, ich würde eine Neben-ID in der OIK haben, das ist schlichtweg unwahr. Und die neue Aktivität in Kaputistan wird von 3 rl-Personen geführt, auch da bin ich nicht initiativ geworden, das waren andere. Ich kenne zwei der drei ja nichtmal...

Wie du auf einen netten Post mit Vorwürfen und Unterstellungen antworten musst, ist mir unbegreiflich. Ich erwarte ja kein Danke, wenn ich dich mal unterstützen will, aber ich lasse mich nicht von dir zu Unrecht in eine solche Ecke stellen. Das darf man doch bitteschön dann noch richtig stellen.
Du warst doch überhaupt nicht persönlich gemeint, nur weil ich deinen Beitrag zitiert habe! Rolleyes Und wo habe ich dir unterstellt, dass du eine NID in der OIK hast? ?(

Im Gegenzug dazu weiß ich aber, dass mir einige gerne unterstellen würden, ich würde meine guten Kontakte zu einigen Mitspielern in den MNs dazu nutzen, um diese zu bevorteilen. Und genau das würde ich nämlich nicht tun! Was ich dem einen zubillige, muss ich bei gleichem Sachverhalt auch anderen zubillen, auch wenn ich sie auf den Tod nicht leiden kann und das tue ich auch. Und nur das wollte ich mal klar stellen.

Das du dich immer gleich persönlich "angegriffen" fühlen musst..... und egal was ich sage, immer sollen das Vorwürfe sein...... Rolleyes Ich sag ja, wir reden aneinander vorbei und sollten es daher lieber lassen!
Das Fürstentum Eschenland, repräsentiert durch mich, widerspricht hiermit einer Löschung.

Gründe:
1. Es besteht wieder Hoffnung.
2. Die Löschung würde sowieso nicht viel Kartenplatz freiräumen.
Das Direktorium nimmt Ihren vorzeitigen Widerspruch zur Kenntnis, Herr Halbstroh und wünscht Ihnen und dem Eschenland viel Erfolg! Smile
Vielen Dank!

Würde sich jetzt verneigen, wenn die OIK keine reine Simoff-Veranstaltung wäre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste