Wenn Sie der meinung sind, dass ich nur Quatsch mache, steht Ihnen der Weg frei, ein Misstrauensvotum in die Wege zu leiten.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Wenn Sie der meinung sind, dass ich nur Quatsch mache, steht Ihnen der Weg frei, ein Misstrauensvotum in die Wege zu leiten.
Wenn Sie diesen offensichtlichen Fehler auch weiterhin dermassen vehement, stur und ignorant verteidigen, wird man wohl um ein Misstrauensvotum nicht herum kommen.
Offensichtlich biegen Sie sich das Regelwerk nach Ihrem persoenlichen Gusto zurecht - immerhin haben Sie ja fuer den Antrag gestimmt - und missbrauchen Ihr Amt, um Ihre persoenliche Meinung durchzusetzen.
Ich wuerde die restlichen Direktoriumsmitglieder bitten, zu diesem Vorgang Stellung zu nehmen.
Bailey ist doch für seine Lobbypolitik bekannt, mit der er seine eigene Meinung über alle Fakten stellt und halt wegen persönlicher Freundschaften und ein ppar Neben-IDs damit durchkommt.
Lobbyismus ohne Geld, aber dafür Idealismus und anhängerschaft? Geil, Korruption willkommen in den MNs
Nein also ich finde schon, dass Staaten die monatelang tot sind und sich dann einfach melden und dann wieder tot sind schon gelöscht gehoren. So wars bisher auch immer der Fall. Nur gibt es seit neuestem mehr Gezehter darum.
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Nein also ich finde schon, dass Staaten die monatelang tot sind und sich dann einfach melden und dann wieder tot sind schon gelöscht gehoren. So wars bisher auch immer der Fall. Nur gibt es seit neuestem mehr Gezehter darum.
Das steht doch ausserhalb der Diskussion. Dieser Antrag verstoesst einfach gegen das Regelwerk und er wird vom Direktorium so unterstuetzt. Das kann einfach nicht sein!
So, ich schließe damit das Thema.
Wen die Entscheidung nicht passt, sei es wegen persönlicher Abneigung oder sonst etwas, der kann gerne entsprechende Anträge stellen.