Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ähm ja.....aber es gibt genug dies tun. Die existieren vor sich her und tun gar nix
Stauffen, Tauroggen, Oceanien, Pfkanien...viele andere... und ich meine die in denen seit mehreren Monaten nix mehr gepostet wurde
Wieso stoert dich das so sehr? Die OIK ist fuer die Verwaltung der Karte zustaendig, nicht dafuer unliebsame MNs davon runter zu schmeissen.
Zudem ist diese Diskussion einfach mal wieder unsinnig, da der gesamte Regelwerksaenderungsantrag einfach per definitionem nicht zulaessig ist.
Wo ist eigentlich die Direktorin?!
Zitat:Original von Matt Suchard
Urlaub
Das stört ihn deshalb, weil er Andro nicht seine achso verdiente Gebietserweiterung bescheren konnte.
@Susi: Man sieht, die Administration ist parteiisch.
Zitat:Original von Faantir Gried
Das stört ihn deshalb, weil er Andro nicht seine achso verdiente Gebietserweiterung bescheren konnte.
@Susi: Man sieht, die Administration ist parteiisch.
Nicht wirklich Gried. Aber als ich damals sagte, man könnte doch paar Staaten löschen waren alle dafür und jetzt rennen wieder alle rum und zeigen mit dem Finger auf andere.
Aber als ich damals sagte, man könnte doch paar Staaten löschen waren alle dafür...
Wage ich zu bezweifeln!
Zitat:Original von Susi
Zitat:Original von Matt Suchard
Urlaub 
Dann sollte man die Abstimmung wenigstens bis zu ihrer Rückkehr aussetzen. Ist ja ihr Antrag. Und ich hoffe weiterhin auf ihre Vernunft und Einsicht ...
Zitat:Original von Napaloni
Aber als ich damals sagte, man könnte doch paar Staaten löschen waren alle dafür...
Wage ich zu bezweifeln!
Aber mehr als genug
Also werden Staaten jetzt per Mehrheitsbeschluss einfach gelöscht?
Zitat:Original von Faantir Gried
Also werden Staaten jetzt per Mehrheitsbeschluss einfach gelöscht?
Nein. Es wird ja wohl keine Willkür geben. Aber siehst du nicht selbst ein, dass ein Staat der seit 6 Monaten keine Aktivität hat und deren Spieler weg sind nicht gelöscht werden sollte? Es gibt nach wie vor die Widerspruchsfrist. Das einzige was sich ändert ist, dass wenn der Staat seine Aktivität nicht bessert, eben doch gestrichen wird.
Das gleiche wie Mitglieder in anderen Orgas ebenso ihren Sitz verlieren, wenn sie nie da sind. Ist nur fair denen gegenüber die aktiv sind. Und denen die sich neu ansiedeln wollen
Ist nur fair denen gegenüber die aktiv sind. Und denen die sich neu ansiedeln wollen
Der Platz auf der OIK-Karte ist auch wirklich so knapp, dass man nun auch schon §10 des Regelwerks aushebeln muss.
Kann es vielleicht sein, dass hier einige ganz persönliche Gründe haben und schon lange eine Erweiterung planen bei denen eben eine vorhandene MN stört und man diese nun so von der Karte tilgen möchte?
Mir persönlich ist ein zurzeit anscheinend inaktiver Staat als Nachbar lieber als die xte-Gebietserweiterung.
Man sollte vielleicht auch einmal darüber nachdenken dass es Gründe geben kann, warum eine MN zurzeit eher inaktiv wirkt.
Menschen können auch erkranken etc..
Solange ein Widerspruch gegen eine Löschung erfolgt sollte man keine MN löschen.
Damit dieses nicht geschieht gibt es den §10 und dieser ist unveränderbar.