Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag: Annulierung der Abstimmung zu §8 der Kartenregeln
Nunja diese Regelung könnte zu einer Häufung von soetwas führen:

Zitat:Ich hab schon vor langer Zeit mal versucht Pfkanien über die Außenpolitik zu beleben...aber hier ist ja keine Sau mehr.
Naja ich hab daher folgende Idee:
da PFkanien weniger Aktivität hat könnte es Teile seines Gebietes an Andro abgeben, da es deutlich mehr Aktivität hat.
Es passt auch irgendwie nicht zu Pfkaniens Art der 3. größte Staat auf der OIK zu sein.
Jetzt bitte nicht böse werden, ich meins nur gut.

Quelle: http://www.pfkanien.de/

Nämlich das Druck auf inaktive Staaten ausgeübt wird.
Hinweis: Der Antrag von Herrn Goldmann wurde heute zur Abstimmung frei gegeben.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Hinweis: Der Antrag von Herrn Goldmann wurde heute zur Abstimmung frei gegeben.
Danke.

Ich bin übrigens Delegierter des
Vereinigten Königreichs Nøresund und der Länder Freiland und Narapul

Das war in der Liste der Mitgliedsstaaten auch schon einmal richtig korrigiert, ist jetzt aber wieder falsch. Siehe dort mein Beitrag auf Seite 6, dritter von unten.
Dieser Namenstitel impliziert, dass Freiland souverän ist und damit tue ich mich doch recht schwer, Herr Goldmann. Wink
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Dieser Namenstitel impliziert, dass Freiland souverän ist und damit tue ich mich doch recht schwer, Herr Goldmann. Wink
Ihre persönlichen Erschwernisse in Ehren. Aber den Landesnamen wählt unser Königshaus schon alleine. Auch ohne Ihre Erlaubnis einzuholen.
Ich hatte auch nicht darum gebeten.
Sieh an, die Abstimmung ist zu Ende.

Ärgerlich ist natürlich, daß es offenbar wirklich in dieser Frage zwei annähernd gleich große Lager gibt.
Die Abstimmung hat ergeben, dass dem Antrag des Delegierten Stanislav Goldmann seitens des Beirates entsprochen wird. Das bereits geänderte Kartenregelwerk wird umgehend erneut geändert und in seinen Ursprungszustand vor der Abstimmung über Artikel 8 zurück versetzt.
Zitat:Original von Matt Suchard
Grossartig. Smile

Positiv daran ist in erster Linie, dass es doch möglich ist sich eine detaillierte Meinung zu bilden, statt nur einfaltslos mit "Enthaltung" abzustimmen. Ich wünsche mir, dass das in Zukunft immer so ist. Die OIK geht uns schließlich alle an. Wink
Eine Meinung kann auch so gestaltet sein, dass sie weder ein "Ja", noch ein "Nein" zulässt, sondern eher die Enthltungsoption vorzieht. Man bitte dies zu bedenken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste