Jede Papierkarte ist eckig.... schauen Sie mal im Atlas nach.
Ich habe in mehreren Atlanten nachgesehen, aber keine eckige Weltkarte mit einem rechtwinkligen Linienraster darauf entdeckt. Augenzwinkern
Frage: Kenne ich nicht. Worum handelt es sich bei dieser Organisation?
Antwort: Die League of Seccessionist States (LoSS) ist eine mikronationale Organisation, deren Mitglieder zum großen Teil in Nord- und Südamerika beheimatet sind. Sinn und Zweck der Organisation ist die Vetretung mikronationaler Interessen auch nichtmikronationalen Personen und Organisationen gegenüber, die Lösung von Konflikten der beteiligten Staaten untereinander und auch die Kommentierung realer politischer Geschenisse. Die LoSS wurde laut eigenen Angaben 1980 gegründet, die Volksrepublik Wolfenstein ist seit seit dem 22.05.2000 Mitglied der Organisation. Die Homepage der LoSS finden Sie unter
http://www.geocities.com/CapitolHill/5111/ .
Zitat: Ich stehe für mikronationale Gerechtigkeit.
Frage: Definiert sich bitte wie?
Antwort: Das ich dafür stehe? Nein, ich denke, Sie fragen nach meinem Verständnis mikronationaler Gerechtigkeit. Darunter verstehe ich vor allem Chancengleichheit, auf die OIK bezogen insbesondere absolute Gleichbehandlung aller Mitgliedsstaaten oder solcher, die es werden wollen, unter der Bedingung absoluter, eindeutiger Klarheit der Regelungen des OIK-Kartenregelwerkes. Dazu gehört auch die wortwörtliche Auslegung des - ich betone - Kartenregelwerkes (sofern es auf etwaige Paragraphenfehler überprüft wurde. Ebenso gehören die Rechtschreibfehler entfernt.). Des weiteren ist es nur gerecht, Staaten, die Mitglied der OIK sind oder dies werden, eine änderungsfreie Version des Kartenregelwerkes zu garantieren.
Zitat: Niemand wird befürchten müssen, mit einem regelkonformen Antrag zu scheitern.
Frage: Sind Sie der Ansicht, dass der jetzige Direktor während seiner Amtszeit falsche Entscheidungen getroffen hat? Wenn ja, welche und warum?
Antwort: Nur ein Beispiel, welches ich sehr kritisch sehe:
[Diskussion] Änderung § 8 Kartenregelwerk . Ich finde es nicht in Ordnung, Diskussionen innerhalb des OIK-Beirates derart abzuwürgen. Im selben Zusammenhang (und im selben Fred) nahm der jetzige Direktor eine zumindest fragwürdige Haltung an. Ich halte das für einen, nein zwei Fehler. Zu weitergehenden Äußerungen über den jetzigen Direktor, die zum Beispiel vom Delegierten Futunas getätigt wurden, möchte und kann ich mich nicht äußern.
Zitat: Diskussionen, die sich abseits des Kartenregelwerks entspinnen, werden keinen Einfluss auf meine Tätigkeit haben.
Frage: Sind Sie sicher, dass Sie sich nicht beeinflussen lassen können, obwohl das im Prinzip niemand mit 100%iger Sicherheit von sich weisen kann?
Antwort: Ich bin mir da trotz Ihrer Suggestivfrage sehr sicher (um nicht zu sagen: zu 100% sicher).
Zitat:Ich bin als Vertreter des mikronationalen Südens in die Politik des Nordens nicht involviert. Deshalb können gerade die Staaten Terek Nors auf eine objektive und faire Beurteilung meinerseits zählen.
Frage: Warum werfen Sie hier die Politik ins Gespräch, wo die in der OIK absolut keine Rolle spielen darf? Und wer garantiert, dass Sie nicht doch mit einer Zweit- oder Neben-ID auf Terek'Nor vertreten sind?
Antwort: Bereits die Entscheidung eines Staates, sich auf der OIK-Karte (und nicht auf der CartA oder sonstigen) verzeichnen zu lassen, ist eine politische Entscheidung. Die Entscheidung, wo jemand auf der Karte eingetragen werden möchte, wo eine Kolonie hinsoll, ob überhaupt eine Kolonie gegründet werden soll, ist politisch. Sie haben natürlich recht, wenn Sie eine Diskrepanz zwischen SimOff-Status der OIK und zwangsläufigen SimOn-beeinflussten Entscheidungen in der OIK erkennen. Das ist so und das werden wir alle nicht ändern können.
Zur Frage etwaiger Neben-IDs: Ich garantiere Ihnen, daß ich nicht auf Terek Nor noch sonstwo in der Welt unter anderem Namen als meinem aktiv bin. Meine derzeitige IP ist 87.170.38.66 , ich denke, es ist für Sie nicht das Problem, diese mit den Forenadmins der Nationen Terek Nors abzugleichen. Jedenfalls für heute. Hätte ich natürlich gewusst, daß Sie diese Frage stellen, hätte ich mir die IPs vergangener Tage und Monate notiert und Ihnen übergeben. Ich weiss, daß auch dies keine hundertprozentige Garantie ist (ich könnte ja auch andere Rechner nutzen), jedoch können Sie dies mit etwaigen Aktivitätseinbrüchen von bürgern der Staaten Terek Nors abgleichen. Ich meine, dies gibt Ihnen schon eine gewisse Sicherheit. Notfalls nenne ich Ihnen auch meine IP jedesmal, wenn ich hier in der OIK aktiv bin und Sie antreffe.
Zitat:Sowie ich, als Mitglied des Direktoriums, Kenntnis von ungerechtfertigten Absprachen oder Einflussnahme erhalte, werde ich diese abstellen.
Frage: Absprachen worüber? Einflussnahme in Bezug auf was? Und wieso nur als Mitglied des Direktoriums, wieso nicht schon als Mitglieder der Organisation ansich?
Und, würden Sie dies hier..... KLICK nicht als versuchte "Einflussnahme" auf die OIK bezeichnen?
Antwort: Absprachen in Bezug auf NIDs. Einflussnahme in Bezug auf Versuche, mittels eingeschleuster NIDs Abstimmungsergebnisse in irgendeiner Form zu verändern.
Nein, ich würde das nicht als versuchte Einflussnahme auf die OIK bezeichnen. Es wurde im von Ihnen verlinkten Thread der Vorschlag gemacht, die Möglichkeiten der OIK zu nutzen, sprich Anträge zu stellen. Es wurde ebenso versucht, eine Kandidatin für ein Amt der OIK, die sich bezüglich ihrer Kandidatur unsicher ward, zum weitermachen zu bewegen. Ich sehe da keine Einflussnahme, aber eventuell habe ich Sie missverstanden? Fragen Sie ruhig nach (vielleicht etwas präziser).
saludos