Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Meeresname und Meerestraßen
Soweit ich weiß heißt das Eiserne Meer so bis hin zur Passage zwischen Bergen und Steinhammer. Man muss es mit der Namensgebung ja nicht übertreiben. Meine Namen, bzw. die vorgeschlagenen Namen bezogen sich auch nur auf diese Passage (daher auch "Eiserne Straße", denn meine Vorschläge waren lateinich).

Wenn sich Bergen und Steinhammer erstmal einigen wollen ist das schon eine gute Sache, aber letztendlich müssen wir ja alle mit der Entscheidung "leben" (und durchfahren). Es spräche also nichts dagegen, vielleicht auch mal die anderen (ernsten) Vorschläge intern in Betracht zu ziehen.

Desweiteren sollte man einmal klären, dass es eine internationale Charte zu den Seewegen geben müsste, nicht das Bergen und Steinhammer einmal darauf kommen keine Handelsschiffe mehr aus z.B. der USSRAT mehr durch Ihre Gewässer fahren zu lassen. Geschichtlich gesehen gab es meine erachtens da auch mal ein Urteil zum deutschen Nord-Ostsee-Kanal, welcher "internationalisiert" wurde-
Zitat:Original von Genosse Ignaf

Desweiteren sollte man einmal klären, dass es eine internationale Charte zu den Seewegen geben müsste, nicht das Bergen und Steinhammer einmal darauf kommen keine Handelsschiffe mehr aus z.B. der USSRAT mehr durch Ihre Gewässer fahren zu lassen.

Wäre doch ein interessantes Druckmittel für einen Staat ohne Armee...
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese

Desweiteren sollte man einmal klären, dass es eine internationale Charte zu den Seewegen geben müsste, nicht das Bergen und Steinhammer einmal darauf kommen keine Handelsschiffe mehr aus z.B. der USSRAT mehr durch Ihre Gewässer fahren zu lassen.

Wäre doch ein interessantes Druckmittel für einen Staat ohne Armee...

Dafür ist die UVNO da.

Man könnte prima Darusien, Xinhai und USSRAT aushungern Dreibürgen anschau

Ansonst ist das eine internationale Handelsstraße die für alle offen ist.

Ich denke das das ganze Eisernes Meer heißt, nicht nur der westliche Teil. Oder?

Wenn sich Bergen und Steinhammer erstmal einigen wollen ist das schon eine gute Sache, aber letztendlich müssen wir ja alle mit der Entscheidung "leben" (und durchfahren). Es spräche also nichts dagegen, vielleicht auch mal die anderen (ernsten) Vorschläge intern in Betracht zu ziehen.

Summa sumarum bleibt es dennoch eine Sache, die ausschließlich die Anrainerstaaten angeht und entscheiden. So war es in allen anderen Fällen auch und so soll es auch weiterhin gehandhabt werden.

Bergen wird in nächster Zeit persönlich auf Steinhammer zugehen, so dass man dort noch Zeit hat, sich untereinander auf einen "kreativen" Namen zu einigen. Wink
Mein 2er wirt nach Bananawelt und Tir reisen (In Pottyland ist sie schon) mit den vohrschag das Meer das uns trent "Mare Amicia" zu nennen.
Hoffe allen wollen einstimmen oder sonst mit ein Alternative kommen.. Smile
Warum gibt es eigentlich kein Dreibürgen-Shirt?
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Warum gibt es eigentlich kein Dreibürgen-Shirt?
Frage mahl Kryvä oder Gaby bei der Olympia die haben ein Draht ich nicht. Smile
Ich bin da mal auf ein Ergebnis gespannt...
Ich bin da mal auf ein Ergebnis gespannt...

Obwohl ich mir nicht sicher bin das es unser aktion mit den Mare Amicia betrift..
So haben Bananworld und Tir schon signalisiert einverstanden zu sein.
In Pottyland habe ich diese sache ebenfalls vorgebracht und in Dreiburgen bin ich grade angekommen.

Tir verhandlungen (Kryvä)
Bananaworld (mich)
Dreiburgen (mich)
Pottyland (mich)
Wenn Tir, Pottyland und Bananaworld ,als wirkliche beteiligte einstimmen ist es gut.
Wir haben Dreiburgen gerne mit ins Boot als nächster Nachbar.
Der Bitte Dreibürgens um den Namen in "Mare Amicitia"um zu änderen was Granmatikal 'korrekter"ist halten wir für kein problem.
Auch der bitte ein par Tagen auf ein Entgultiger Antwort zu warten ist kein problem, Eile mit weile..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste