Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag : Veto beürteilung durch Beirat
Zitat:Original von Attila Saxburger
Ich werde dies aus der "Vorbildliche"Dunstkreis Cart A ,HLII ,Askanius Divius etc..mal so stehen lassen bis auf eins..
Wir kommen sehr gut aus mit unsere Nachbarn ,wunderbare Länder Wie Bananworld, Pottyland, Tir und auch Pizarro's ,Wolfenstein und Kaputistan.
Wir passen uns an und sind ,wo sie wünschen haben, zu vor und entgegenkommend und warum sollten wir nicht?.
Interessiert sich überhaupt enes dieser Länder für euch?
Einen Grund kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Zitat:
[Bild: direktoriumol6.png]

Entscheidung über das Veto des medinats_ha Eretz

Das Direktorium hat einstimmig beschlossen, das Veto des Medinats_Ha Eretz' abzuweisen.

Diese Entscheidung gründet darauf, dass das ausgestaltete gebiet, die Inselgruppe Imperia, bereits seit fast drei Jahren aussimuliert wird. Zuerst als bestandteil des projektes "Bundesrepublik Attekarien", später als Protektorat des Kaiserreichs Dreibürgen. Die Simulation des Gebietes hat sich in diesen drei Jahren nicht verändert und das Medinat wurde erst vor ein paar Monaten Nachbar der Inselgruppe "Imperia", bzw. Nachbar des attekarischen Reiches. Die Begründung, das Gebiet passe nicht in die Gegend, ist deshalb als gegenstandslos anzusehen.

Ausgenommen dieser Hauptargumentation zur Abweisung des Vetos gibt es weitere Abweisunggründe: Das Veto ist sowohl persönlich, als auch politisch motiviert, was nach §7 Absatz 4 Kartenregelwerk jedoch strengstens untersagt ist.

Diese Behauptung stützt sich auf die Tatsache, dass die Mitspieler des Medinats sehr harsch darauf reagieren, dass Attekarien keinerlei simulative Kontakte zum Medinat suchen und wünschen. Die politische Motivierung des Antrages leiten wir von folgender Stellungnahem von Strenglers zur Vetobegründung ab:
Zitat:Der Attekarische Nation passt NICHT in unsere Region die ein des Friedens, Respektvoller Umgang und Kooperation ist wo Nationen Kontakt zu und mit einander suchen und zusammen Arbeiten , nicht die Isolation.

Das Eintragungsverfahren wird damit wieder aufgenommen. Die Vetofrist läuft bis Morgen, 17:50 Uhr weiter.

Gez.
Das Direktorium
De Mora-Trauenstein|Bailey|Spiel

Ein schwarzer Tag für die OIK!
Ja, das ist es Indertat in mehrere hinsichten aber das sehen sie nicht.
Im falle Dusterstein sehen wir das "Historische gründen" in ein Veto nicht berücksichtigt werden, bei uns benutzt man Historische Gegebenheiten um ein Veto ab zu weisen..
Wieso verkehrter Welt. Smile
Wieso wird dem ....... nachgegeben?! Es kann ja wohl nicht sein, daß man sich hier solchen............. beugt!
Die Anträge wurden zurück gewiesen und haben damit ihre Erledigung gefunden.

Ich wünschen allen Anwesenden noch ein schönes Wochenende!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste