Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Wahlen] Direktorium
#31
Ich finde es beruhigend, daß weiterhin OIK-treue Kräfte diese besondere Institution begleiten.
Diesem Direktorium kann man m.E. großes Vertrauen entgegenbringen, was sich ja auch mehrheitlich im Wahlergebnis wiederspiegelt.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Hendrik Wegland

Eine Frage: Interpretiere ich die Geschäftsordnung richtig, dass Direktoren nicht im Beirat diskutieren dürfen?


Wenn du es gaaaanz genau nimmst...... ja. Rederecht steht den Mitgliedsstaaten zu, die wiederum von ihren Delegierten vertreten werden. Aber ich glaube, wir haben da nie drauf geachtet und es hat sich auch noch nie jemand darüber beschwert, wenn ein Direktoriumsmitglied seine Meinung gesagt hat. Wink
Zitieren
#33
Ich gratuliere allen Gewählten und wünsche viel Erfolg für die kommende Amtszeit.
Zitieren
#34
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Hendrik Wegland

Eine Frage: Interpretiere ich die Geschäftsordnung richtig, dass Direktoren nicht im Beirat diskutieren dürfen?


Wenn du es gaaaanz genau nimmst...... ja. Rederecht steht den Mitgliedsstaaten zu, die wiederum von ihren Delegierten vertreten werden. Aber ich glaube, wir haben da nie drauf geachtet und es hat sich auch noch nie jemand darüber beschwert, wenn ein Direktoriumsmitglied seine Meinung gesagt hat. Wink

Gut zu wissen; werde darauf zurückkommen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#35
Gratulation und weiterhin ein glückliches Händchen!
Zitieren
#36
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Hendrik Wegland

Eine Frage: Interpretiere ich die Geschäftsordnung richtig, dass Direktoren nicht im Beirat diskutieren dürfen?


Wenn du es gaaaanz genau nimmst...... ja. Rederecht steht den Mitgliedsstaaten zu, die wiederum von ihren Delegierten vertreten werden. Aber ich glaube, wir haben da nie drauf geachtet und es hat sich auch noch nie jemand darüber beschwert, wenn ein Direktoriumsmitglied seine Meinung gesagt hat. Wink
Gratulation. Auch wenn ich glaube, dass ich Delegierter und Direktor gleichzeitig war.
Zitieren
#37
Es spricht nichts dagegen, wenn man Delegierter und Direktor gleichzeitig ist. War Vinz auch. Wink

Nochmals danke für die Glückwünsche! Smile


Eine Frage noch an Herrn Goldmann: Wie geht es jetzt weiter mit der Delegiertenschaft des "ehemaligen" Königreichs Nöresunds, nachdem eine interne Umorganisation stattgefunden hat? ?(
Zitieren
#38
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Eine Frage noch an Herrn Goldmann: Wie geht es jetzt weiter mit der Delegiertenschaft des "ehemaligen" Königreichs Nöresunds, nachdem eine interne Umorganisation stattgefunden hat? ?(
Nöresund (und mit ihm Narapul und Freiland, bevor da Fragen aufkommen) besteht ja als micronationaler Rahmen von St.Olaf weiter. Hier ändert sich nichts. Ausser dass sich innerhalb Nöresunds der Schwerpunkt der Simulation verschiebt.

Bis auf Abberufung durch das Könishaus oder meine Abdankung bin ich weiterhin Delegierter Nöresunds. Sollte ich ausscheiden wird sicherlich ein Nachfolger benannt. Für die OIK ergibt sich also keine Änderung.
Zitieren
#39
Okay, wobei das so nicht ganz richtig sein kann. Narapul hat schon immer eigene Außenkontakte gepflegt und sich da selbst vertreten. Das ist besonders innerhalb der UVNO erkennbar, wo sowohl Narapul wie auch Nöresund einen Vertreter haben/hatten. Dem entsprechend wurde das hier in der OIK auch so festgehalten: Narapul wird von Herzog Florian vertreten.
Zitieren
#40
Die Umstellung in Nöresund ist eigentlich der Abschied vom MikroNATIONendasein. Der Staat Nöresund findet praktisch gar nicht mehr statt. In einem Thread sagt die Spielleitung selber, dass Nöresund nicht mehr simuliert sind und die Botschaften und damit alle intermikronationalen Beziehungen nutzlos geworden sind.

Noch krasser ist es in Bezug auf Narapul. Dem fehlt mit dem Forum auch jegliche Verhaftung in der MN-Wirklichkeit. Es ist überhaupt nicht mehr existent.

Man sollte darüber nachdenken Nöresund, vor allem aber Narapul von der Karte zu entfernen, da beides praktisch untergegangen ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste