Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Antrag nach § 4 Abs. 7 GO
Das ist die offizielle Entscheidung des Direktoriums in Sachen "Reservierung Neroberg":

Zitat:Original von Hendrik Wegland
Der Antrag wird abgelehnt.

Begründung:
Die Kartenregeln schreiben nachweislich eine interne Aktivität von 30 Tagen vor (§3 Abs. 3a), der angegebene Post stammt jedoch vom August 2008, also des Vorjahres, ab seit dem war bis jüngst keine Aktivität vorhanden.
Die Pause kann nicht als Aktivität gelten, daher muss der Antragsteller einen Beitrag angeben, der unmittelbar vor dem 21. Juli 2009 geschrieben wurde, damit die Bedingung erfüllt ist.

Es kann nicht sein, dass eine MN vor einem Jahr kurze Aktivität hat und nach einer Pause auf eben einen Post dieser Aktivitätsphase verlinkt, um die 30-Tage-Frist zu beweisen.
Dem geneigten Leser mag aufgefallen sein, dass der Grund für den Antrag ein Post gewesen ist, der die offiziellen Gründe als vorgeschoben entlarvt:

Zitat:Was ich ja gemacht habe, also auf jede weitere Diskussion werde ich nicht eingehen, als Vizedirektor für Kartenanträge habe ich auch die moralische Pflicht, fragwürdige Länder, darunter zählt Neroberg aufgrund der Beleidigungssim dort (Beweise kann sich dort jeder selber anschauen bzw. weiß man das ja eh aus der Vergangenheit auf dem MdM und hier), abzulehnen.
Um den Frieden zu dienen schlage ich vor alle Kartenorganisationen und Karten zu löschen, so dass keine Streitigkeiten mehr darum entstehen, jeder selbst aussuchen kann wo er liegt, wer seine Nachbarn sind und wen er als existent anerkennt und wen nicht und die Probleme sind gelöst. ^^
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich finde es zuerst einmal erschreckend, dass man ohne Begründungen abzuwarten schonmal ein Urteil fällt.

denn wenn man nach der Störung geht, hätte ein Land wie Eretz auch niemals auf die Karte gedurft. Man muss sich nur mal die Sperrungen, Schließungen und Beleidigungen anschauen und mit Neroberg vergleichen, das ist DERSELBE Schlag Mensch und sollte daher genau so behandelt werden.
Aus Eretz wurde hier keine gesperrt..den Vergleich mit Neroberg verbiete ich mir!.
Machen sie ihre Hausaufgabe bitte richtig und unterlassen sie es Unverantwortliche leut in Dreiburgen auf zu wieggeln..das sie jetzt ihre "Energie" Austoben ist uns alle hier nur zu peinlich bewusst geworden.
Gewollt oder nicht ,das lasse ich da sein ,aber sie...Tragen teils mitschuld an den Neroberg Chaos
Nur zum Gedächtnisstütze..
Eine Meinung ist eine Mitschuld? Wer den Vergleich bewiesen haben will, darf sich in Eretz gerne die simoff-Foren ansehen.

Im Übrigen trifft das dann auch auf Dreibürgen und Futuna zu(Stichwort Kindereienthread). Unter dem Gesichtspunkt ist der moralische Grund noch weniger haltbar. Denn wenn man es verzeichneten Staaten gestattet, dann sollten auch unverzeichnete so beurteilt werden.
Zitat:Original von Faantir Gried
Dieses wurde hier unangemessen missbraucht, denn wenn man nach der Störung geht, hätte ein Land wie Eretz auch niemals auf die Karte gedurft. Man muss sich nur mal die Sperrungen, Schließungen und Beleidigungen anschauen und mit Neroberg vergleichen, das ist DERSELBE Schlag Mensch und sollte daher genau so behandelt werden.

Das sehe ich genauso, aber das beweist nur, dass man aus Fehlern lernen kann.
Das Großherzogtum Bazen unterstützt den Antrag nicht.
Kaputistan, der einzige wahren Weltmacht im Kaputischen Kartenbuch..stimmt GEGEN den Antrag..
Zurück in die Kneipe leut!!!
Das Fürstentum Priedgallen stimmt gegen diesen Antrag.

Der Misstrauensantrag ist angesichts der anstehenden Neuwahlen des ganzen Direktoriums ohnehin obsolet.
Wolfenstein enthält sich mangels genauer Kenntnis des Streitfalls der Stimme, es juckt dem Delegierten aber in den Fingern, dafür zu stimmen, obwohl er die Arbeit des Direktoriums insgeheim begrüßt und befürwortet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste