Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Vielleicht sollte er es mal mit
singen versuchen? 8)
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
...zwischen dem Herrn von der GF ...
?(
Beiträge: 136
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2007
Ich würde doch um der sittlichen Ordnung und der Disziplin in dieser Organisation willen darum bitten, dass das Umziehen an andere Orte verlagert wird. Mit diesen Aktionen wird die Arbeit und die Diszipin in diesem Institut nachlassen und das kann nur schädlich für diese Organisation sein.
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wollte Herr Freebush vielleicht zum Ausdruck bringen, daß wir weiterhin die "OIK-Uschi" brauchen?
Es würde mir nicht leicht fallen zwischen dem Herrn von der GF und dem anderen, dessen Namen ich noch nie gelesen habe, zu "entscheiden".
Beneidenswert, ihre Rhetorik und Ausdrucksweise

Und ja, ich begrüße die Arbeitsweise von Frau Trauenstein.
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Och, für Saxburger oder de Mora-Traunstein, da kann ich mit beidem sehr gut leben und ich verstehe wenn die amtierende Exekutivdirektorin eine Auszeit braucht.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Braucht sie nicht.

Die letzten drei Monate waren doch sehr ruhig hier.... bis auf die letzten drei Tage. Davon kann man doch nicht abgearbeitet sein.
Ich gebe dann hiermit meine
erneute Kandidatur bekannt.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Lol, wenn die letzten Tage nicht gewesen wären, dann wäre der Zuspruch der Kandidaten sicher nie so groß gewesen wie heute.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Natürlich nicht. Es war einfach zu lange zu ruhig hier.
Beiträge: 28
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 85
Themen: 15
Registriert seit: Sep 2005
Hiermit bewerbe ich mich für die Position Vizedirektor für Kartenanträge!
MfG
Chun Dao
Edit:
Für eventuelle Frage bitte einen separaten Thread eröffnen.