Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009
#11
Vielleicht sollte er es mal mit singen versuchen? 8)
#12
Zitat:Original von Friederike Fresse
...zwischen dem Herrn von der GF ...
?(
#13
Ich würde doch um der sittlichen Ordnung und der Disziplin in dieser Organisation willen darum bitten, dass das Umziehen an andere Orte verlagert wird. Mit diesen Aktionen wird die Arbeit und die Diszipin in diesem Institut nachlassen und das kann nur schädlich für diese Organisation sein.
#14
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wollte Herr Freebush vielleicht zum Ausdruck bringen, daß wir weiterhin die "OIK-Uschi" brauchen?

Es würde mir nicht leicht fallen zwischen dem Herrn von der GF und dem anderen, dessen Namen ich noch nie gelesen habe, zu "entscheiden".

Beneidenswert, ihre Rhetorik und Ausdrucksweise Big Grin
Und ja, ich begrüße die Arbeitsweise von Frau Trauenstein.
#15
Och, für Saxburger oder de Mora-Traunstein, da kann ich mit beidem sehr gut leben und ich verstehe wenn die amtierende Exekutivdirektorin eine Auszeit braucht.
#16
Braucht sie nicht. Wink Die letzten drei Monate waren doch sehr ruhig hier.... bis auf die letzten drei Tage. Davon kann man doch nicht abgearbeitet sein.


Ich gebe dann hiermit meine erneute Kandidatur bekannt.
#17
Lol, wenn die letzten Tage nicht gewesen wären, dann wäre der Zuspruch der Kandidaten sicher nie so groß gewesen wie heute. Big Grin
#18
Natürlich nicht. Es war einfach zu lange zu ruhig hier. Big Grin Wink
#19
Gern geschehen.
#20
Hiermit bewerbe ich mich für die Position Vizedirektor für Kartenanträge!

MfG
Chun Dao

Edit:
Für eventuelle Frage bitte einen separaten Thread eröffnen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste