Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wer ist Vetoberechtigt ???
#11
Bin ich Richtig in der Annahme das

Steinhammer, Nordmark, Nöresund-Freiland, Korland, Fuchsen, Tomanien, Gran Novara, Ascaaron, Andro

Veto-berechtigt sind??
Zitieren
#12
Tomanien und Gran Novara nicht, aber sonst stimmts.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Tomanien und Gran Novara nicht, aber sonst stimmts.

Doch,
auch die, aber Sabisko wurde vergessen zu nennen.
Zitieren
#14
Wie rechtfertigt ihr denn die enorme Landesgröße?
Zitieren
#15
Mit Hybris? *g*
Zitieren
#16
Zitat:Original von Jin Roh

Doch,
auch die, aber Sabisko wurde vergessen zu nennen.


Oh, ich hatte mich nur auf das orangene Feld konzentriert und dabei das grüne "SDR-Feld" übersehen.


Könnte ich mal einen Link zum Forum oder zur HP oder am besten zu beidem bekommen?

Ach ja, was die Größe betrifft, vielleicht mal ein Anhaltspunkt: Im Durchschnitt gehen die OIK-Staaten von 144 km² pro Kartenpixel aus. Vielleicht sollte man anhand dieses Maßstabes die Größe des Landes nochmals überdenken. ?(
Zitieren
#17
Forum habe ich gefunden. Wink
Zitieren
#18
Das orangene war eine Überlegung.
Verzichte aber gerne drauf.
Das grüne SDR Feld würden wir gerne in Besitz nehmenBig Grin

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Tomanien und Gran Novara nicht, aber sonst stimmts.


Doch,
auch die, aber Sabisko wurde vergessen zu nennen.

Ja was denn jetzt?
Zitieren
#19
Gran Novara und Tomanien auch, weil sie mit ihrem Planquadrat an das Eurige grenzen.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Wie rechtfertigt ihr denn die enorme Landesgröße?

Ja eine DDR mit Größe der Sowjetunion. Damit wird neuen Staaten der Platz weggenommen. Vielleicht überdenkt ihr das noch einmal.

Im Umfeld sind auch keine anderen kommunistischen Regime.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste