Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wer ist Vetoberechtigt ???
#21
Wird sind gerne bereit falls neue Staaten hinzukommen einen Teil abzutreten. Aber das Stück ist seit langem frei.

Das Gebiet ist seit der Karte vom 28.12.2008 nicht besetzt.
Zitieren
#22
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Tomanien und Gran Novara nicht, aber sonst stimmts.

Ah....Das Gebiet der SDR streckt sich aus bis in den Grenzquadraten von Tommanien
Und bei Gran Novara ebenfalls.

Ich habe die SDR Südgrenze rot gemacht..dann sieht man das etwas besser.
[Bild: southsdr.jpg]
Zitieren
#23
Ja ja ja.... ich hab ja inzwischen die Brille aufgesetzt. Tongue


Was die Größe des Landes betrifft: Natürlich ist Fläche frei. Darfs dann noch ein bisschen mehr sein? Big Grin Tongue

Nee, ernsthaft...... man sollte das Land auf der Karte schon an die simulierte Größe anpassen. Zwar gibt es keinen wirklichen Maßstab und letztendlich ist jeder frei in seiner Entscheidung, aber wenn Ihr z. B. "nur" 80.000 km² simuliert, dann seid Ihr nicht größer als Arcor. Wink Sich dann aber 5x so groß einzeichnen zu lassen, finde ich persönlich dann etwas unverschämt.

Aber wie gesagt, ist meine ureigenste persönliche Meinung. Wink
Zitieren
#24
Ja.
Wenn mans verkleiner würde. Wie sollen wir das hier "simulieren" ?
Zitieren
#25
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ja ja ja.... ich hab ja inzwischen die Brille aufgesetzt. TongueWink
*Pfeift in die Luft, Seht und hört nichts.. Wink
Zitieren
#26
Für eine Sowjetunion verschiedener Völker unter mitteleuropäischer Führung braucht es halt Raum. Bis auf Rumänien und Rußland ist ganz Osteuropa quasi unsimuliert.
Zitieren
#27
Zitat:Original von Erich Bonecker
Ja.
Wenn mans verkleiner würde. Wie sollen wir das hier "simulieren" ?

Neue Karte etwa wie diese..
[Bild: sdrpropp.png]
Zitieren
#28
In diesem Fall sind vetoberechtigt: Korland, Fuchsen, Nöresund, Sabisko und Nordmark
Zitieren
#29
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Für eine Sowjetunion verschiedener Völker unter mitteleuropäischer Führung braucht es halt Raum. Bis auf Rumänien und Rußland ist ganz Osteuropa quasi unsimuliert.

Muss ich korrigieren: Badoslowanien ist ein südslawischer Staat, Priedgallen simuliert Lettland, Polanien simuliert Polen, Steinhammer ist teils slawisch teils rumänisch. Außerdem ist die OIK nicht die seelige GVO. Hier wird nicht nach Kulturräumen simuliert und daher ist dieses vollkommen überdimensionierte Land nicht zu rechtfertigen.

Zur SDR: Der normale Weg bevor man hier reserviert wäre gewesen vielleicht mal im Vorfeld mit dem entsprechenden Nachbarn das abzuklären. Die SDR macht keinesfalls einen profesionellen und stabilen Eindruck. Ich bezweifle mal, ob der Staat lange durchhält.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Lisätytären
Zitat:Original von Erich Bonecker
Ja.
Wenn mans verkleiner würde. Wie sollen wir das hier "simulieren" ?

Neue Karte etwa wie diese..
[Bild: sdrpropp.png]

Das ist dann schon bedeutend realistischer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste