Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wer ist Vetoberechtigt ???
#41
Ich höre jetzt auch auf hier was zu sagen, nur eines: Größe ist kein Veto-Grund.
Es gibt schleißlich auch große Staaten wie PFKANIEN u.s.w.
Schließlich ist noch genug Platz auf der Karte.
Zitieren
#42
Zitat:Original von Erich Bonecker
Ich höre jetzt auch auf hier was zu sagen, nur eines: Größe ist kein Veto-Grund.
Es gibt schleißlich auch große Staaten wie PFKANIEN u.s.w.
Schließlich ist noch genug Platz auf der Karte.

Lass uns abwarten, ich bin gespannt!

Ich höre auch auf, da du nicht verstehen kannt oder willst was wir meinen. An Hinweisen hat es nicht gefehlt.
Zitieren
#43
Ich kann schon verstehen. Nur welche Karte sollten wir nehmen? Von mir aus verkleinern wir alles etwas Einverstanden? Kann mir eine eine GUTE Karte vorlegen?
Wird dann akzeptiert
Zitieren
#44
Wie groß soll denn Euer Staat sein, also wie viele km² ?
Zitieren
#45
Etwa die Größe von Fuchsen und Nöresund, ich denke das wäre noch angemessen.
Zitieren
#46
Also, Fuchsen ist 723.024 km² groß und Nöresund.... keine Ahnung. Im Vergleich dazu ist Futuna 606.008 km² groß und das Gelbe Reich (Chinopien) 1.128.384 km².
Zitieren
#47
Ja so in etwa wie Fuchsen vlt. leicht größer.
Zitieren
#48
Das wäre dann doch die Größe, die Kessi vorgeschlagen hatte......


[Bild: sdrpropp.png]


Könnte man ja ins Landesinnere noch etwas ausweiten, als nach unten hin. Wink
Zitieren
#49
Könntest du das bitte edittieren? Sieht dann besser aus Big Grin
Zitieren
#50
Diese Gradlinigkeit ist echt beeindruckend... Big Grin

Edit: Dieser infantile, letztere Kartenentwurf ist damit nicht gemeint.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste