Beiträge: 151
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2009
Ich höre jetzt auch auf hier was zu sagen, nur eines: Größe ist kein Veto-Grund.
Es gibt schleißlich auch große Staaten wie PFKANIEN u.s.w.
Schließlich ist noch genug Platz auf der Karte.
Beiträge: 81
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2008
Zitat:Original von Erich Bonecker
Ich höre jetzt auch auf hier was zu sagen, nur eines: Größe ist kein Veto-Grund.
Es gibt schleißlich auch große Staaten wie PFKANIEN u.s.w.
Schließlich ist noch genug Platz auf der Karte.
Lass uns abwarten, ich bin gespannt!
Ich höre auch auf, da du nicht verstehen kannt oder willst was wir meinen. An Hinweisen hat es nicht gefehlt.
Beiträge: 151
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2009
Ich kann schon verstehen. Nur welche Karte sollten wir nehmen? Von mir aus verkleinern wir alles etwas Einverstanden? Kann mir eine eine GUTE Karte vorlegen?
Wird dann akzeptiert
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Wie groß soll denn Euer Staat sein, also wie viele km² ?
Beiträge: 151
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2009
Etwa die Größe von Fuchsen und Nöresund, ich denke das wäre noch angemessen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Also, Fuchsen ist 723.024 km² groß und Nöresund.... keine Ahnung. Im Vergleich dazu ist Futuna 606.008 km² groß und das Gelbe Reich (Chinopien) 1.128.384 km².
Beiträge: 151
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2009
Ja so in etwa wie Fuchsen vlt. leicht größer.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Das wäre dann doch die Größe, die Kessi vorgeschlagen hatte......
Könnte man ja ins Landesinnere noch etwas ausweiten, als nach unten hin.
Beiträge: 151
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2009
Könntest du das bitte edittieren? Sieht dann besser aus
Beiträge: 85
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2009
Diese Gradlinigkeit ist echt beeindruckend...
Edit: Dieser infantile, letztere Kartenentwurf ist damit nicht gemeint.