Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Das ist eben ein Land mit einer strengen geraden sozialistischen Linie.
Beiträge: 151
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2009
Immer doch!
Könnte einer bitte den Antrag editieren? Das man diese Karte nimmt die kleinere ?
Danke!
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Die Adresse der Karte =http://img7.imageshack.us/img7/8481/sdrpropp.png
Einfach im Kartographie Buro Auswechseln.
Ein kurzer erklärung dazu wieso, und dann geht das.
Beiträge: 151
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2009
Würde ich gerne, nur man kann
a.) seinen eigenen Beitrag nur innerhalb von 30Minuten nach Erstellung editieren
b.) keine Beiträge hintereinander schreiben.
SOnst hätte ich dies schon gemacht.
Beiträge: 231
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Ich habe ein fp..Geschrieben jetzt geht es also..
Beiträge: 151
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2009
Vielen Dank.
Habe es geändert.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Lisätytären
Freiland habe ich bewusst AUCH unterstrichen es hat hier ein Delegierter ist also Mitglied, und sollte auch benachrichtigt werden.
Dies möchte ich korrigieren. Freiland ist
kein eigenständiges Mitglied der OIK mehr und entsendet auch
keinen eigenen Delegierten. Freiland wird (genau wie auch Narapul) als Teil Nöresunds innerhalb der OIK vom jeweiligen Delegierten Nöresunds vertreten.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Dem möchte ich widersprechen: Narapul wird hier eigenständig durch Herzog Florian vertreten, eben so, wie er Narapul selbständig innerhalb der UVNO vertritt.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von Lisätytären
Freiland habe ich bewusst AUCH unterstrichen es hat hier ein Delegierter ist also Mitglied, und sollte auch benachrichtigt werden.
Dies möchte ich korrigieren. Freiland ist kein eigenständiges Mitglied der OIK mehr und entsendet auch keinen eigenen Delegierten. Freiland wird (genau wie auch Narapul) als Teil Nöresunds innerhalb der OIK vom jeweiligen Delegierten Nöresunds vertreten.
Danke für die Korrektur ich werde das in mein Stammbuch OIK umändern.