Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wer ist Vetoberechtigt ???
#51
Das ist eben ein Land mit einer strengen geraden sozialistischen Linie.
Zitieren
#52
Immer doch!

Könnte einer bitte den Antrag editieren? Das man diese Karte nimmt die kleinere ?
Danke!
Zitieren
#53
Die Adresse der Karte =http://img7.imageshack.us/img7/8481/sdrpropp.png
Einfach im Kartographie Buro Auswechseln.
Ein kurzer erklärung dazu wieso, und dann geht das.
Zitieren
#54
Würde ich gerne, nur man kann

a.) seinen eigenen Beitrag nur innerhalb von 30Minuten nach Erstellung editieren

b.) keine Beiträge hintereinander schreiben.

SOnst hätte ich dies schon gemacht.
Zitieren
#55
Probier nochmal
Zitieren
#56
Ich habe ein fp..Geschrieben jetzt geht es also.. Wink
Zitieren
#57
Vielen Dank.
Habe es geändert.
Zitieren
#58
Zitat:Original von Lisätytären
Freiland habe ich bewusst AUCH unterstrichen es hat hier ein Delegierter ist also Mitglied, und sollte auch benachrichtigt werden.
Dies möchte ich korrigieren. Freiland ist kein eigenständiges Mitglied der OIK mehr und entsendet auch keinen eigenen Delegierten. Freiland wird (genau wie auch Narapul) als Teil Nöresunds innerhalb der OIK vom jeweiligen Delegierten Nöresunds vertreten.
Zitieren
#59
Dem möchte ich widersprechen: Narapul wird hier eigenständig durch Herzog Florian vertreten, eben so, wie er Narapul selbständig innerhalb der UVNO vertritt.
Zitieren
#60
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von Lisätytären
Freiland habe ich bewusst AUCH unterstrichen es hat hier ein Delegierter ist also Mitglied, und sollte auch benachrichtigt werden.
Dies möchte ich korrigieren. Freiland ist kein eigenständiges Mitglied der OIK mehr und entsendet auch keinen eigenen Delegierten. Freiland wird (genau wie auch Narapul) als Teil Nöresunds innerhalb der OIK vom jeweiligen Delegierten Nöresunds vertreten.
Danke für die Korrektur ich werde das in mein Stammbuch OIK umändern. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste