Zitat:Original von David bar Negev
...
Wann wirt ,nach ihre Meinung also ,der Punkt erreicht das eine Diskusion tatsächlich ,also nicht scheinbar, der Geschäftsbetrieb stört
Das ist relativ einfach beschrieben:
Der Geschäftsbetrieb wird dann gestört, wenn sich Diskussionen vom Foyer oder dem Café weg, hinein in die "Amtsräume" der OIK bewegen.
Eine Ausnahme bildet das Subforum "OIK-Beirat", welches für Sachdiskussionen der OIK-Delegierten reserviert ist. Dort ist es dann die Aufgabe des Direktoriums, sachfremde bzw. unsachliche Diskussionsteile zu unterbinden oder in die o.g. "Diskussionsfreiräume" zu verlagern. Und wenn dieser Punkt erreicht ist, liegt im Ermessensspielraum des Direktoriums bzw. der Administration.
Danke Herr Saxburger.
Was sie sagen ist ja das was der heutige Direktion schon sehr sachkundig macht..und zwar nicht grade unter die leichteste Bedingungen.
Natürlich haben sie recht mit was sie Sagen.
Aber ich sehe bei ihre Kandidatur nichts neues, nichts was ihre Kandidatur deutlich abhebt von den andere(n)
Ich sehe kein neue Initiativen oder plänen..keine vorstoßende Ideen oder vorschlage..der Wahl zwischen ihnen und den Heutige Direktorin muss somit in ihr nachteil ausfallen weil die heutige Direktorin bewiesen hat fähig zu sein und gut mit Krisen um gehen zu können und dann bin ich wie der Bauer der wählt was er kennt, nicht was ihm Fremd ist.
Was fehlt , Herr Saxburger, und nicht nur bei ihnen, ist Elektoraler Mut..der Mut sein Genick aus zu strecken um neue ideen und sugestionen vor zu bringen.
Vielleicht erwarte ich zu viel ,ich bin ja neu hier und es kann gut sein das ich das eine oder andere nicht so recht verstanden habe.
Naja, wenn Herr Saxburger sagt, er will zu den Wurzeln der OIK zurückkehren, so ist das doch gerade eine Ansage gegen visionäre Neuerungen. Ich denke, diese Wahl wird mehr eine Wahl von Vertrauenspersonen als von Konzepten.
Das hatte ich schon Verstanden, wie der Bauer Sagt:" Wenn die Wurzeln sich nicht erneuern und Wachsen stirbt mir das Korn auf's Feld..".
Auch wenn mann zu den Wurzeln zurück kehrt kann man dort Ansätzen zum neues finden.
Wenn es eine Wahl wirt von Vertrauenspersonen ,halte ich mich an den Bauernspruch meines vorigen Postes
Was soll ein Direktor schon groß für Visionen haben? Wie ein Kandidat zur OIK steht, ist eigentlich wenig relevant, weil das Direktorium ja keine Politik macht. Visionen werden wenn, dann im Beirat umgesetzt. Interessant wären eigentlich mehr die persönlichen Richtlinien, von denen sich die Kandidaten bei Interpretationsspielräumen leiten lassen, z.B. beim Abwägen eines Vetos. Also wie er die Regeln versteht. Ob sich die OIK ändern muß oder nicht, ist ja gar nicht im Entscheidungsbereich des Direx.
...
Aber ich sehe bei ihre Kandidatur nichts neues, nichts was ihre Kandidatur deutlich abhebt von den andere(n)
Ich sehe kein neue Initiativen oder plänen..keine vorstoßende Ideen oder vorschlage..der Wahl zwischen ihnen und den Heutige Direktorin muss somit in ihr nachteil ausfallen weil die heutige Direktorin bewiesen hat fähig zu sein und gut mit Krisen um gehen zu können und dann bin ich wie der Bauer der wählt was er kennt, nicht was ihm Fremd ist....
Ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe an, unbedingt etwas neues vorzuweisen oder mich deutlich von anderen Kandidaten abzuheben. Meine Kandidatur bietet den Delegierten einfach eine zusätzliche Wahloption.
Selbstverständlich ist an der Arbeit von Frau de Mora-Trauenstein überhaupt nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil habe auch ich größte Hochachtung vor ihren Leistungen im Amt des Direktors. Und wenn Sie, werter Herr bar Negev der Meinung sind, die Wahl müsse zu meinen Ungusten ausgehen, kann ich, solange die Wahl dann auf Frau de Mora-Trauenstein fällt, sehr gut damit leben.
Sie sollten jedoch nicht von sich auf die anderen Delegierten schließen. Nicht alle sind wie der Bauer, der nichts Fremdes wählt. Zumal "fremd" auf mich nun wirklich nur sehr bedingt zutrifft, hatte ich das Amt des Direktors doch bereits über ein Jahr inne. Aber das war halt vor Ihrer Zeit.
...
Was fehlt , Herr Saxburger, und nicht nur bei ihnen, ist Elektoraler Mut..der Mut sein Genick aus zu strecken um neue ideen und sugestionen vor zu bringen.
Vielleicht erwarte ich zu viel ,ich bin ja neu hier und es kann gut sein das ich das eine oder andere nicht so recht verstanden habe.
Nun da haben wir halt grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen vom Amt des Dirketors der OIK. Dessen Hauptaufgabe ist es nach meiner Überzeugung nicht, neue Ideen und Visionen einzubringen, sondern die Verwaltung und die Aufrechterhaltung des ungestörten Geschäftsbetriebs der Organisation im Rahmen der von den Delegierten festgelegten und mit Regelwerken und Geschäftsordnung fixierten Bedingungen zu gewährleisten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
...
Ich sehe kein neue Initiativen oder plänen..keine vorstoßende Ideen oder vorschlage..der Wahl zwischen ihnen und den Heutige Direktorin muss somit in ihr nachteil ausfallen weil die heutige Direktorin bewiesen hat fähig zu sein und gut mit Krisen um gehen zu können und dann bin ich wie der Bauer der wählt was er kennt, nicht was ihm Fremd ist....
Zitat:Orginal von Attila Saxburger
Sie sollten jedoch nicht von sich auf die anderen Delegierten schließen. Nicht alle sind wie der Bauer, der nichts Fremdes wählt. Zumal "fremd" auf mich nun wirklich nur sehr bedingt zutrifft, hatte ich das Amt des Direktors doch bereits über ein Jahr inne. Aber das war halt vor Ihrer Zeit.
Wie Ihnen aus mein Text ,jetzt ,vielleicht deutlicher klar wirt habe ich mein Handlungsweise nur auf mich bezogen, nicht auf anderen, es wäre auch höchst unkorrekt so etwas zu tun.
Vielleicht nicht sehr wichtig aber ich halte gerne das von mir gesagte im Korrekten Kontext das tönt auch besser.
Über die Hauptaufgabe eines Exekutiv Direktor sind wir uns nicht wirklich uneinig, diese Hauptaufgaben sind ja festgelegt.. nur vermisse ich ein paar sachen an ihre Kandidatur die ich schon erwähnt habe.
Was du aber bemängelst sind Sache des Beirates, nicht des Direktoriums.
Wenn du hier also Änderungen willst, dann stell diese im Beirat der OIK.
...
nur vermisse ich ein paar sachen an ihre Kandidatur die ich schon erwähnt habe.
Nun, das ist Ihr Problem. Ihnen zuliebe werde ich von meinen Vorstellungen über die Amtsführung eines Direktors der OIK nicht abrücken. Wenn mich jemand wählen sollte, kann er sich darauf verlassen, dass dort wo Saxburger drauf steht, auch Saxburger drin ist.
Und wenn Sie die Sachen, welche Sie bei mir vermissen, bei einem anderen Kandidaten zu finden glauben, sollten Sie ganz einfach bei der Wahl diesem Ihre Stimme geben.
Dieser Kandidat hat sich selber dadurch Disqualifiziert in den er Ip Adressen und Privat Info von Spieler an andere ,nicht qualifizierte Spieler weiter gegeben hat.
Von ihm wurde Ip Adresse(n) an andere Spieler hier.. ,Illegal weiter gegeben...
Falls sie wollen das ich etwas "Deutlicher werde" Herr Saxburger..dann werde ich ohne Problem ein bisschen nachhelfen.. 8)
|