Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidatur Kessi Lisätytären
Also einige sind gar nicht schlecht aber isch kann mit meinem Wissen nicht beurteilen ob die kopiert sind oder nicht. Jedenfalls besser als alles was isch kann.
fp
Zitat:Original von Jean II.
Was die Karten angeht, weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten soll. Die sehen aus, wie topographische Atlantenkarten, die jemand mit Paint bearbeitet hat.

Ich habe diese Frage schon in der Vergangenheit mal beantwortet aber macht nichts.
Ich zeige ihnen das man Paint zwar benutzen kann um ein vor-Studium zu machen
wie die von Karhu maasta hier..
Dieser Vorstudien stammt ab von diese...
Aber Paint bleibt eben Paint .
Man kann teils bestehende Karten benutzen ,aber nur teils..weil jeder die ein Karte möchte sein eigne Vorstellung hat von wie das Land Aussehen soll(te).
Paint funktioniert dann nicht so ,Inkscape bietet viel mehr vorteile sowie CAD oder 3D Carrara
Bisher haben Sie uns ja nur topographische Karten gezeigt, mich würden ihre politischen Karten interessieren.
Zitat:Original von Ruby Stark
Also einige sind gar nicht schlecht aber isch kann mit meinem Wissen nicht beurteilen ob die kopiert sind oder nicht. Jedenfalls besser als alles was isch kann.

Naja, über Geschmack und Gestaltungsfähigkeit läßt sich streiten, soweit scheint mir auch alles "nicht so ganz schlecht", wie man im Schwabenland wohl zu sagen pflegt, aber Hochgebirge schicken sich für gewöhnlich nicht an, an das Meer zu grenzen.
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Zitat:Original von Ruby Stark

Naja, über Geschmack und Gestaltungsfähigkeit läßt sich streiten, soweit scheint mir auch alles "nicht so ganz schlecht", wie man im Schwabenland wohl zu sagen pflegt, aber Hochgebirge schicken sich für gewöhnlich nicht an, an das Meer zu grenzen.

Mahl von ein Fjord nach unten geschaut? Smile
@Wegland
Abgesehen von ziemlich einfache, habe ich damit wenig Erfahrung ,eine Karte wie von Herr Constantin I gemacht kann ich sicher machen in ein paar Tagen.

Polit Karte 1 Pictland and Dependencies..(noch nicht auf der OIK Karte werden aber simuliert in Eretz )
Polit Karte 2 ist noch bei langen nicht fertig.
Ich werde mich dafür Einsetzen das die Stimme Kaputistans an sie geht.
-Sie sind nicht Trinkgeld berechtigt
-Sie dürfen sich in Kaputistan besaufen aber auf eigne Kosten
-Es wirt ihnen untersagt "Heineken" mit in's Land zu nehmen.
-Auch mit "Pott"sind wir wählerisch , nur das beste aus Pottyland..
-Fast vergessen..es wirt auf den Sagrigünt Damen Getrunken und wir brauchen ein Geographischer Karte.. Smile
Raboti!!!
Wie bitte?
Der Kerl hat lediglich verdrängt (oder es nie gewusst), dass die OIK mittlerweile eine Simoff-Sache ist.
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Der Kerl hat lediglich verdrängt (oder es nie gewusst), dass die OIK mittlerweile eine Simoff-Sache ist.
Wär nisch das Problem wenn isch verstehen würd was er schreibt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste