Ganz einfach...Kaputistan stammt aus einer Zeit, in der die politischen Schwerpunkte noch nicht so realistisch ausgelegt wurden, wie es in den neueren MNs heute der Fall ist. Damals gab es sehr stark satirische oder humoristische MNs und sehr stark politisch ausgebaute MNs (siehe heute Ratelon) ... heute legt man deutlich mehr Wert auf realistisch angelehnte Kulturbereiche und auch möglichst realitätsmögliche Ausgestaltung...was dort geschrieben wurde kapiert also nur jemand, der sich mit Kaputistan beschäftigt.
Ein Wörterbuch würd mir da grad reichen
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Ganz einfach...Kaputistan stammt aus einer Zeit, in der die politischen Schwerpunkte noch nicht so realistisch ausgelegt wurden, wie es in den neueren MNs heute der Fall ist. Damals gab es sehr stark satirische oder humoristische MNs und sehr stark politisch ausgebaute MNs (siehe heute Ratelon) ... heute legt man deutlich mehr Wert auf realistisch angelehnte Kulturbereiche und auch möglichst realitätsmögliche Ausgestaltung...was dort geschrieben wurde kapiert also nur jemand, der sich mit Kaputistan beschäftigt. 
Absolut richtig..wer bei uns alle Daschen im Schrank hat wirt verhaftet ,kein Problem wenn man ein guten Suff drauf hat..
Und hee...ALLES ist hier Sim on..das ganse hier , dies ist die Virtuelle Welt weist du noch?
Ich heisse in der RL Welt auch nicht Lisander oder trage dort n' Augenklappe..
@Stark
Du kannst nicht Lesen was ich Schreibe?? sei froh ,ich Rede hier ja doch nur dummes zeugs, vernünftiges hebe ich mir für's RL auf..
Ach, mir wurde gesagt die OIK sei Simoff, komplett.
Lesen kann isch des schon ganz gut, aber verstehen nicht weil es keinen Sinn macht.
Aber danke für die Beschtätigung.
Die OIK ist eine simoff-Organisation.
Hab misch schon gewundert
Zitat:Original von Ruby Stark
Ach, mir wurde gesagt die OIK sei Simoff, komplett.
Lesen kann isch des schon ganz gut, aber verstehen nicht weil es keinen Sinn macht.
Aber danke für die Beschtätigung.
Nur die Realität ist komplett Sim off..hier Spielen wir alle mit Handpuppen du wie du es möchtest ,und ich wie es mir beliebt, behält man das immer gut auf's Auge dann wirt man weniger schnell beleidigt und oder Böse was seine Funktionalität hier dann wieder gut kommt.
Du Verstehen??
Nicht darauf achten, die Person will sich gerne alles so hindrehen, dass es in ihr Weltbild passt, die OIK ist und bleibt simoff.
Das kann ich auch Gried..den für mich ist mein "Weltbild" oder Sicht auf die Dingen entscheidend für mein Handeln.
Anderen haben eine andere Sicht auf die Welt ,das respektiere ich ohne dabei meine eigne Sicht auf die Dingen auf zu geben.
Ich Sage : Es sind hier alle Handpuppen die eine Rolle Spielen..
Du Sagst das das nicht stimmt..
Bitte ,wie es dir beliebt... ist mir egal.
Geht das schon wieder los?
Die OIK
ist eine
Simoff-Einrichtung!
Die hier
anwesenden Personen sind mit ihren
VL-Namen registriert, damit sie zweifelsfrei einer MN, welche sie hier vertreten, zugeordnet werden können.
Hier wird
nicht simuliert!
Wenn man ab und an jedoch einen simulativen Tonfall anschlägt, dann weil man einfach daran Spaß hat seine Rolle hier auch noch auszuleben. Sei´s drum. Wer meint, er müsste das tun.... bitteschön. Es ist aber nicht Vorschrift dies zu tun.
Also, haben wir das jetzt geklärt?