Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Kandidiere hiermit für das Amt von Vize für Kartographie..
Dann hat der Wähler eine Alternative zu Herr Constantin I
Beiträge: 196
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Lisätytären
Dann hat der Wähler eine Alternative zu Herr Constantin I
Das glaube ich nicht.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Vielen Dank, ich habs notiert, Kessi.
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2009
Guten Tag alle zusammen,
hiermit bewerbe ich mich offiziell um das Amt des "Exekutivdirektor" für die kommenden Wahlen.
Mit bananischen Grüßen
Nils Albers
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zur Kenntnis genommen Herr Albers.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ich gebe hiermit erneut meine Kandidatur für das Amt des Exekutivdirektors bekannt. Mein Motto lautet: "Organge trägt nur die Müllabfuhr".
Ich werde erneut mit dem Programm der "Rückerneuerung" der OIK antreten, zurück zu alten Tugenden und einer reinen Kartenorganisation. Lasst und der OIK gemeinsam wieder Leben einhauchen und störenden Elemente die sich tief in das Fleisch der MN-Gemeinde gefressen haben, herausreißen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 180
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2009
Ich möchte Beschwärde einlegen gegen die Kandidatur von Friederich Alexander..wo kann ich das Ordnungsgemäß machen?,wenn überhaupt?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Wenn, dann beim Direktorium, unter Angabe des entsprechenden Paragraphen der GO der OIK.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Und ich möchte Beschwerde gegen diese Beschwerde einlegen ...