Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009
#41
Und ich möchte euch alle einweisen.
#42
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich gebe hiermit erneut meine Kandidatur für das Amt des Exekutivdirektors bekannt. Mein Motto lautet: "Organge trägt nur die Müllabfuhr".
Ich werde erneut mit dem Programm der "Rückerneuerung" der OIK antreten, zurück zu alten Tugenden und einer reinen Kartenorganisation. Lasst und der OIK gemeinsam wieder Leben einhauchen und störenden Elemente die sich tief in das Fleisch der MN-Gemeinde gefressen haben, herausreißen.

*klatsch*
#43
ich kandidiere als Vizedirektor für Kartographie
#44
Ich ziehe meine Kandidatur hiermit zurück. Diese Organisation ist vollkommen unter die Räder gekommen. Hier herrschen nur noch Streitereien, Zwietracht und Missgunst. Was die Administration versucht um der Sache Herr zu werden wird sowieso scheitern. Ich bin nicht gewillt mich einem Mob cholerischer Kleinkinder auszusetzen. Dazu habe ich jetzt keine Lust. Ich kann dieser Gesellschaft hier nur den Vogel zeigen und sagen: Ihr habt wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass immer gejämmert wurde die OIK würde einen hohen Tiefpunkt erreichen. Wenn ich es mir recht überlege ist die Reputation dieser Organisation ins Unendliche monoton fallend. Hier muss man sich an Engagement doch wirklich langsam mal ganz stark überdenken. Unterste Schublade - so ein Affenzirkus.
#45
Zitat:Original von Constantin I.
Ich ziehe meine Kandidatur hiermit zurück. Diese Organisation ist vollkommen unter die Räder gekommen. Hier herrschen nur noch Streitereien, Zwietracht und Missgunst. Was die Administration versucht um der Sache Herr zu werden wird sowieso scheitern. Ich bin nicht gewillt mich einem Mob cholerischer Kleinkinder auszusetzen. Dazu habe ich jetzt keine Lust. Ich kann dieser Gesellschaft hier nur den Vogel zeigen und sagen: Ihr habt wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass immer gejämmert wurde die OIK würde einen hohen Tiefpunkt erreichen. Wenn ich es mir recht überlege ist die Reputation dieser Organisation ins Unendliche monoton fallend. Hier muss man sich an Engagement doch wirklich langsam mal ganz stark überdenken. Unterste Schublade - so ein Affenzirkus.

Kann ich nur zustimmen, besonders "Hier herrschen nur noch Streitereien, Zwietracht und Missgunst. !"
#46
Mich würde auch mal interessieren, wer hier nun alles gesperrt wurde.
Die Gründe für die Sperrungen wären auch interessant.
#47
Ich denke es wird Zeit für diese Wahlen! Es muss eine Richtungsentscheidung geben! Ich hoffe daher auf eine große Beteiligung. So kann es nicht weitergehen.

Ich lehne übrigens auch den Antrag ab, den Kandidaten aus Dreibürgen an einer Kandidatur zu hindern, obwohl iich seine Standpunkte ablehne. Auch seine Fraktion soll hier kandidieren und hoffe, dass er dann bei einer Niederlage die Konsequenzen zieht: das eigene Verhalten ändern oder die Organisation verlassen (das Land ist ja schon auf der CartA).
#48
Friedrich Alexander sollte man in der Tat wieder entsperren
#49
Wie wärs mit sofortigen Wahlen?
#50
Wird die Bürokratie ablehnen, um die restliche Zeit ihrer Machtausübung noch zu nutzen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste