Du machst dich scheinbar nur zum Opfer damit du hinterher wieder besser Täter sein kannscht.
Das haben schon andere. Das merk ich ja nach ein paar Tagen hier scho
Ekelhaft.
Diese ganze Diffamierungskampagne von allen Seiten nervt echt langsam.
Böse "Holländer", böse Neroberger, böse hier, böse da.
Mir vergeht echt langsam alles, wenn jeder jeden hasst. Ist man weltoffen müsste man die "Holländer" zu lassen, aber scheinbar nerven sie alle. Ist mans nicht, kommt man sich wiederum irgendwie rassitisch vor.
Dann die inneren Streitigkeiten, Spaltung der OIK, und dann kommt scher gleich einer und sagt zu mir, ich solls Maul halten.
Das ist auch keine Atmosphäre mehr...
Ich Glaube das es zu meine Kandidatur wohl keine Fragen mehr gibt?
Sachfremde Themas bitte irgendwo sonst wenn es geht? ,danke.
Zitat:Original von Paolo Lisander
Und wer Liest wirt schlauer ,nicht war Herr Ghandil.
Der Post wurde von Lina Karaaliässä Geschrieben und das bin ich...was man in Kaputistan auch nachlesen kann.
Mein Aufruf zum Boykot kann man sehen als "Retorte " Bewusst übertrieben um euch Mahl fühlen zu lassen wie es ist wenn man Generalisierend und Polarisierend "Angefahren" wirt ,und? hat's Spaß gemacht ? oder ist es jetzt plötzlich nicht mehr lustig ?
Es gibt nur die eine Person, die alle Holländer-ID's unterhält und das bist nunmal du.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Zitat:Original von Paolo Lisander
Und wer Liest wirt schlauer ,nicht war Herr Ghandil.
Der Post wurde von Lina Karaaliässä Geschrieben und das bin ich...was man in Kaputistan auch nachlesen kann.
Mein Aufruf zum Boykot kann man sehen als "Retorte " Bewusst übertrieben um euch Mahl fühlen zu lassen wie es ist wenn man Generalisierend und Polarisierend "Angefahren" wirt ,und? hat's Spaß gemacht ? oder ist es jetzt plötzlich nicht mehr lustig ?
Es gibt nur die eine Person, die alle Holländer-ID's unterhält und das bist nunmal du. 
Die alle unterschiedlich gut oder schlecht deutsch können? Nana das sind schon 1-3 Personen
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Die alle unterschiedlich gut oder schlecht deutsch können? Nana das sind schon 1-3 Personen
Für mich besteht kein Zweifel daran: Es ist eine Person, die sich durch geschickte technische Tricks zu bewegen und die OIK gezielt zu demontieren weiß.
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Für mich besteht kein Zweifel daran: Es ist eine Person, die sich durch geschickte technische Tricks zu bewegen und die OIK gezielt zu demontieren weiß.
Naja ich denke dennoch, dass er 1-2 Freunde hat, auch wenn es stimmt, das er sicher 5 NIDs hat.
Technische Tricks...so schlau? ^^
Dann lass uns mal an deinen Beweisen dafür teilhaben. Und schieb gleich noch eine Stellungnahme hinterher wie du das Verhalten von Obikles & Co beschreiben würdest, inklusive dem von Fortuna, die hier auch mindestens drei IDs angemeldet hat, um sich austoben zu können.
Das kann ich nicht bestätigen. Bei uns simulieren IDs aus Eretz mit und die IPs und die Sprachkenntnisse sind äußerst verschieden. Finnisch sprechende Holländer sind dann doch selten!
Und Sinjoro Bailey: Begraben Sie mal das Kriegsbeil. Bei uns simulieren Eretz und Attkarien vernünftig miteinander.
Wie mir mal in einer Diskussion bezüglich eines Änderungsantrags an den Kopf geknallt wurde: Unterschiedliche IP's sagen gar nichts.