Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Verurteile das, wenn dir daran liegt.
Das will ich jetzt eigentlich nicht machen.
Ich wünsche mir halt idealerweise ein OIK-Direktorium, welches aus Menschen besteht, die die OIK favorisieren.
Genauso wie ich mir hier auch Mitspieler wünsche, die die OIK bei aller berechtigten Kritik auch gut finden und dieses Forum nicht nur aus völlig anderen Gründen besuchen.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Ich bin nicht gewillt, eine Antwort auf eine Frage zu geben, die ich mit einer Gegenfrage beantworten würde. Aber ausnahmsweise und kurzum...schon öfters und an einigen Stellen.
Jawohl
Wieder eine Anschuldigung..ach ,es gibt schon ein par davon hier und dort und eine extra...tut's gut beim Wählervolk.
Beweisen muss man ja nichts ,also "Hop" ,noch was obedrauf!
Billiges Tritbrettfahren nennt man das.
Unwichtig was man Sagt oder behauptet wenn es gegen Eretz oder ein seine Leut ist kommts bei'm Wähler gut an.
Der Olle AIC Geist Juchu!
Man kann auch lesen, was man lesen will :O
Aber sich erst beleidigt fühlen und dann selbst massiv beleidigen ist ganz großes Tennis.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Du wirst es mir womöglich nicht glauben...aber mir ist und war die OIK von Anfang an wichtiger und lieber, als es GF, AIC und die CartA sind...es ist einfach, überschaubar und prinzipiell für jeden perfekt individuell so gestaltbar wie es einem passt. Alle MNs in denen ich tätig bin und war, waren auch in der OIK.
Im Übrigen finde ich es schade, dass die Nordbahn nie durchgesetzt wurde...sie war der Grund, warum ich später ein gesamtes Bahnnetz mit Regionalverbindungen im Gelben Reich der OIK ausgestaltet habe und daraufhin auch eine Fluggesellschaft ausgestaltet habe.
Ich würde hier nicht kandidieren, wenn mir nichts an der OIK liegen würde...denn in diesem Posten steckt eine Menge Freizeit und nicht einfach nur eine Erhaschung nach Medaillen oder Triumphen. Das ist etwas, das so ein Posten noch am wenigsten nach sich zieht. Eher noch bekommt man immer noch nen Hammer in den Rücken und das weiß jeder, der für die OIK gearbeitet hat.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Verurteile das, wenn dir daran liegt.
Das will ich jetzt eigentlich nicht machen.
Ich wünsche mir halt idealerweise ein OIK-Direktorium, welches aus Menschen besteht, die die OIK favorisieren.
Genauso wie ich mir hier auch Mitspieler wünsche, die die OIK bei aller berechtigten Kritik auch gut finden und dieses Forum nicht nur aus völlig anderen Gründen besuchen.
Du gehörst wohl zur letzteren Gattung. Du bist nämlich nicht hier, weil du die OIK gut findest, sondern um gegen alle zu agitieren, die vielleicht Kritik üben und etwas verändern wollen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Du gehörst wohl zur letzteren Gattung. Du bist nämlich nicht hier, weil du die OIK gut findest, sondern um gegen alle zu agitieren, die vielleicht Kritik üben und etwas verändern wollen.
Wenn Du meinst.
Aus meiner Sicht bin ich bei der OIK, weil diese "Welt" vor meinen Augen gewachsen ist, weil ich der Meinung bin, daß Mitspieler zur Gewinnung einer halbwegs glaubwürdigen virtuellen Umgebung in einer OIK-Welt leben sollten.
Ich habe OIK-Treue trotz einiger Unwägbarkeiten immer groß geschrieben. Das ist dir wohl entgangen.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich sehe die Karte als eine Spielwiese, keine Ikone.