Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Friedrich Alexander
Ha! Erwischt! Big Grin
Gut, ich verspreche hiermit meine Werke nicht mehr im SimOff-Bereich zu präsentieren, oder zu nutzen ... darf ich jetzt zum Mikrokultura? Big Grin
Zitat:Original von Friederike Fresse

Aber globale Hatz, wenn eine Gruppe sich irgendeinen rauspickt und auf dem gnadenlos und ständig rumtrampelt, noch dazu in simoff-basierten Foren, ist wirklich unter aller Kanone.

Aber globale Hatz, wenn eine Gruppe sich wenn man sich jemanden rauspickt...
Ja, warum haben eigentlich alle was gegen Nazis? Finde ich voll gemein dass auf denen rumgehackt wird.
Unter aller Kanone.

Ja, warum haben eigentlichalle was gegen G.W. Bush? Finde ich voll gemein dass auf dem rumgehackt wird.
Unter aller Kanone.

Ja, warum hatten eigentlich so viele was gegen Saddam Hussein? Finde ich voll gemein dass auf demn rumgehackt wird.
Unter aller Kanone.

Ja, warum haben eigentlich alle was gegen Osama bin Laden? Finde ich voll gemein dass auf dem rumgehackt wird.
Unter aller Kanone.

Ja, warum haben eigentlich alle was gegen Kinderschänder? Finde ich voll gemein dass auf denen rumgehackt wird.
Unter aller Kanone.

Ja, warum haben eigentlich alle was gegen Mörder? Finde ich voll gemein dass auf denen rumgehackt wird.
Unter aller Kanone.

Die Liste ist beliebich erweiterbar. Ursache => Wirkung.
Zitat:Original von Friedrich Wilhelm
Darf man erfahren, wie lange diese und andere Sperren überhaupt dauern sollen?

Hoffentlich sehr sehr lange....
Für eine solche Aussage sollte man dich sperren. Meinem subjektiven Empfinden nach. Hauptsache einmal drauf gehaun und nichts sinnvolles beigetragen. Lecker.
Es ist immer schön zu wissen, wer SimOff einen Groll gegen einen hegt, obwohl man sich nie zuvor unterhalten hat. Liegt das vielleicht an der Rechtslastigkeit Dreibürgens? Es ist natürlich einfach sich bei mir irgendeinen DVUler oder dergleichen vorzustellen, aber im wirklichen Leben bin ich JU-Mitglied und zwar kein Kartenleichen-Basismitglied. Falls mir noch jemand Ausländerfeindlichkeit unterstellen will, wegen der einen Sache, den kann ich leicht eines Besseren belehren, vielleicht genügt auch schon ein Blick in meine Freundesliste beim StudiVZ.
Das zwei JuSo-Vorsitzende damals wegen Ratharia als Faschisten verschrien wurden, hatten wir ja auch schon. Sehr traurig diese Art der Beurteilung von Menschen heutzutage.
Ha! Erwischt! Big Grin
Gut, ich verspreche hiermit meine Werke nicht mehr im SimOff-Bereich zu präsentieren, oder zu nutzen ... darf ich jetzt zum Mikrokultura? Big Grin

Nein, aber du darfst mal in Arcor deine Sim beenden. Tongue
Richtig, bitte verzeih' - ich bin in letzter Zeit viel zu wenig on und aktiv. Wink
Keine Chance. Du bist Schnurrbartträger. Tongue Wink
Nicht im RL! Big Grin
Zitat:Original von Indra Kalnina
Darf man erfahren, wie lange diese und andere Sperren überhaupt dauern sollen?

Hoffentlich sehr sehr lange....
Bei solch sympathischen Menschen bereue ich es wirklich, damals kein Veto gegen Priedgalen eingelegt zu haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste