Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Ich möchte gern in Graf von Düsterstein umbenannt werden, wegen meiner Zahlenallergie.
Beiträge: 86
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2007
Könnte man mich bitte in AugustI. umbenennen. Ist eigendlich schon eine ganze weile so, nur habe ich es endlich mal geschafft hier zu schreiben
Beiträge: 86
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 151
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2009
Könnte man mich bitte in "Christian Jungheim" umbennen?
Die SDR unter Bonecker gibt es ja nit mehr.
Danke.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Übernimmt Christian Jungheim deinen Posten?
Wenn nicht, dann würd ich dich bitten einfach einen neuen Account zu machen, dann bleibt der Zusammenhang in alten Threads gewahrt.
Beiträge: 151
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2009
Jungheim wird das neue Staatsoberhaupt der Schwyz und erstmal OIK-Delegierter, da Bonecker und Co. SimOn nicht mehr auftauchen werden.
Edit: Erstmal ruhen lassen, wird sich später etwas ändern.
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Auf Anregung von Carmen bitte ich um Namensänderung, damit man diese ID auch in Bergen exakt wiederfindet. Der zu änderne name lautet: "Gerd Falkenstein".
Vielen Danmk bereits im Voraus für die Bemühungen.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Ist erledigt
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Gerd Falkenstein ist kein bergischer Staatsbürger. Er, also Bailey, ist nach Attekarien ausgewandert und hat dort seinen Namen geändert.
Außerdem braucht Falkenstein eine neue Legitimation von Bergen.
Im zu guter Letzt: Ich finde es absolut doof, wenn man von IDs, die man bislang irgendjemanden zuordnen konnte, plötzlich den Namen ändert. Ein neuer Account wäre besser.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich beantrage die Umbenennung in Gilgamesh. Ein mythischer Ort braucht mythische Figuren.