Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2009
Ich hasse Bananen!
Beiträge: 201
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2009
Sorry. Danke für den Hinweis. Da bin ich ehrlich erleichtert!
Beiträge: 101
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Friedrich Wilhelm
Ich hasse Bananen! 
Wird jetzt Bananaworld das neue Eretz? Ich muss doch stark bitten
Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2009
Ich meine Natürlich die Frucht und nicht das Volk!
Liebe Bananen, ich liebe Euch!
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Liebe Mit-OIKler!
So wie es aussieht, hat sich bei der Wahl zum Exekutivdirektor/zur Exekutivdirektorin ein Patt erheben. Wie wird jetzt verfahren?
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Stichwahl zwischen den beiden Führenden oder den Ersten 3?
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Eigentlich zwischen den ersten beiden.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Würde ich auch vorschlagen: Stichwahl zwischen den ersten beiden.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Wenn ich mal fragen darf: auf welcher Rechtsgrundlage?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Auf der Grundlage des Rechts der freien Meinungsäußerung. Ich sagte nämlich "vorschlagen".