Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Kandidatur] Friedrich Alexander
#41
Ich hasse Bananen! Big Grin
Zitieren
#42
Sorry. Danke für den Hinweis. Da bin ich ehrlich erleichtert! Tongue
Zitieren
#43
Zitat:Original von Friedrich Wilhelm
Ich hasse Bananen! Big Grin

Wird jetzt Bananaworld das neue Eretz? Ich muss doch stark bitten Big Grin
Zitieren
#44
Ich meine Natürlich die Frucht und nicht das Volk! Big Grin

Liebe Bananen, ich liebe Euch! Wink
Zitieren
#45
Liebe Mit-OIKler!
So wie es aussieht, hat sich bei der Wahl zum Exekutivdirektor/zur Exekutivdirektorin ein Patt erheben. Wie wird jetzt verfahren?
Zitieren
#46
Stichwahl zwischen den beiden Führenden oder den Ersten 3?
Zitieren
#47
Eigentlich zwischen den ersten beiden.
Zitieren
#48
Würde ich auch vorschlagen: Stichwahl zwischen den ersten beiden.
Zitieren
#49
Wenn ich mal fragen darf: auf welcher Rechtsgrundlage?
Zitieren
#50
Auf der Grundlage des Rechts der freien Meinungsäußerung. Ich sagte nämlich "vorschlagen".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste