Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Kandidaten können wie gewohnt hier ihre Kandidatur bekannt geben und zwar bis zum 26.09.2009, 18.00 Uhr.
Sofern es Bedenken gegen die verkürzte Kandidaturfrist gibt, wird diese verlängert und die Wahl entsprechend verschoben.
Alle Delegierten wurden per email über das ACP der OIK über die erneut anstehende Wahl unterrichtet. Einwändungen gegen die verkürzte Kandidaturfrist hat es nicht gegeben. Deshalb wird die Wahl wie festgesetzt am 26.09.2009 nach 18.00 Uhr beginnen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Die Wahl wurde eingeleitet und endet am 03.10.2009, 18.15 Uhr.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
War mal so frei, den Wahlthread oben festzumachen.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ich hatte aus persönlichen Gründen leider kein Zeit mich hier zu melden und hatte eigentlich auf eine Stichwahl gehofft. Das unser neuer OIK-Delegierte sich auch nicht gemeldet hat, wird entsprechende Konsequenzen haben.
http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?p...post129730
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Leider hat auch der zweite Wahlversuch keinen Erfolg gebracht. Die Gemeinde ist sich uneins.
Aber.... alle guten Dinge sind drei!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Die Vergabe des Amtes des Exekutivdirektors wird hiermit zum dritten Male ausgeschrieben. Prozedere wie gehabt.
Kandidaturfrist: 10.10.2009, 19.00 Uhr
Wahl: 10.10. - 17.10.2009
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Wie wäre es denn, wenn einfach einer oder eine freiwillig verzichtet und damit bewiest, daß er oder sie nicht nur postengierig ist, sondern am Wohl dieser Organisation interessiert.
Edit: Wir könnten auch drüber abstimmen, wer verzichten will.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Wo soll da der Beweis liegen? Augenscheinlich wird der ein oder andere doch von den Delegierten gewollt. Die kann man doch nicht enttäuschen in dem man das Handtuch wirft, nur weil jemand meint, dass er/sie etwas damit beweisen würde.
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Siehe dazu meine letzte Änderung:
Zitat:Wir könnten auch drüber abstimmen, wer verzichten will.
Beiträge: 81
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2008
Eine Stichwahl zwischen den beiden Bestplatzierten wäre besser als alles wieder von vorne. Sonst kommen wieder 4-5 Leute daher und dann wird vielleicht mal jemand gewählt mit unter 10 Stimmen.