Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuwahlen Exekutivdirektor
#11
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Kandidaten können wie gewohnt hier ihre Kandidatur bekannt geben und zwar bis zum 26.09.2009, 18.00 Uhr.

Sofern es Bedenken gegen die verkürzte Kandidaturfrist gibt, wird diese verlängert und die Wahl entsprechend verschoben.


Alle Delegierten wurden per email über das ACP der OIK über die erneut anstehende Wahl unterrichtet. Einwändungen gegen die verkürzte Kandidaturfrist hat es nicht gegeben. Deshalb wird die Wahl wie festgesetzt am 26.09.2009 nach 18.00 Uhr beginnen.
#12
Die Wahl wurde eingeleitet und endet am 03.10.2009, 18.15 Uhr.
#13
War mal so frei, den Wahlthread oben festzumachen.
#14
Ich hatte aus persönlichen Gründen leider kein Zeit mich hier zu melden und hatte eigentlich auf eine Stichwahl gehofft. Das unser neuer OIK-Delegierte sich auch nicht gemeldet hat, wird entsprechende Konsequenzen haben.

http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?p...post129730
#15
Leider hat auch der zweite Wahlversuch keinen Erfolg gebracht. Die Gemeinde ist sich uneins. Wink


Aber.... alle guten Dinge sind drei! Big Grin
#16
Die Vergabe des Amtes des Exekutivdirektors wird hiermit zum dritten Male ausgeschrieben. Prozedere wie gehabt. Wink


Kandidaturfrist: 10.10.2009, 19.00 Uhr

Wahl: 10.10. - 17.10.2009
#17
Wie wäre es denn, wenn einfach einer oder eine freiwillig verzichtet und damit bewiest, daß er oder sie nicht nur postengierig ist, sondern am Wohl dieser Organisation interessiert. Wink

Edit: Wir könnten auch drüber abstimmen, wer verzichten will. Big Grin
#18
Wo soll da der Beweis liegen? Augenscheinlich wird der ein oder andere doch von den Delegierten gewollt. Die kann man doch nicht enttäuschen in dem man das Handtuch wirft, nur weil jemand meint, dass er/sie etwas damit beweisen würde. Wink
#19
Siehe dazu meine letzte Änderung:

Zitat:Wir könnten auch drüber abstimmen, wer verzichten will. Big Grin
#20
Eine Stichwahl zwischen den beiden Bestplatzierten wäre besser als alles wieder von vorne. Sonst kommen wieder 4-5 Leute daher und dann wird vielleicht mal jemand gewählt mit unter 10 Stimmen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste