05.10.2009, 11:58
Nach reiflichen Überlegungen, nicht nur Friederike zu Liebe
, gebe ich meine erneute Kandidatur bekannt.
, gebe ich meine erneute Kandidatur bekannt.
|
Neuwahlen Exekutivdirektor
|
|
05.10.2009, 11:58
Nach reiflichen Überlegungen, nicht nur Friederike zu Liebe
, gebe ich meine erneute Kandidatur bekannt.
05.10.2009, 12:01
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Kandidaturen
05.10.2009, 13:35
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinWas ja ein offenes Geheimnis ist, zumal ich immer meine ICQ-Nummer angebe. ![]() Zitat:Original von LisätytärenWohl kaum. Zitat:Original von Paolo LisanderDie Reihe wird im darusischen Fernsehen ausgestrahlt und nicht in Dreibürgen. Werbung für Bran und Tann steckt auch nicht dahinter, wie der aufmerksame Leser weiß. Bisher wurden immer aktuelle MN-Handlungsstränge aufgeriffen oder parodiert (Kampf um Tauroggen, Polanien schlägt zurück, Die attekarische Bedrohung ...). Zudem gab es die meisten Teile schon, bevor du in den MNs aufgetaucht bist. Das mit der "Amöbe und Nazi keule" interessiert mich herzlich wenig, solange es nicht kreativ ist oder witz hat. Wer auf Parodien schlecht antwortet, hat schon verloren. Zitat:Original von Friederike FresseIn anderen Fällen hat sowas aber zum zum Ausschluss aus der MN-Gemeinde und nicht zur Inschutznahme durch die hiesigen Admins geführt. Zitat:Original von Paolo LisanderAhahaha! ![]() Ist das dein Konter auf meine "Bran Wars"-Ankündigung? Wirklich ein Kracher!
05.10.2009, 13:47
Zitat:Original von Friedrich Alexander Ich habe das trotzdem nicht gewusst, jetzt aber deine Karteikarte um eine ID erweitert. Wobei mir da gerade einfällt...... Gibt es überhaupt Teil IV? Irgendwie fehlt der hier in der Sammlung.
05.10.2009, 14:07
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Sehr gut. Dann möchte ich bekannt geben, dass ich auf eine erneute Kandidatur verzichte und all diejenigen, welche mir im letzten Wahlgang ihre Stimme gaben aufrufen, diesmal für Carmen zu stimmen. Die Delegierten sollte sich bei dieser Wahl wirklich überlegen, ob die beiden anderen Kandidaten, Friedrich Alexander und Herr Lisander jene Unabhängigkeit, Solidität, Zuverlässigkeit und Abgeklärtheit vorweisen können, welche das Amt der OIK derzeit dringend benötigt. Friederike hat da schon eine sehr gute Einschätzung über Carmen und ihre Arbeit hier in der OIK vorgebracht, der ich voll zustimmen kann.
05.10.2009, 14:11
Danke Attila! Ich hätte die OIK bei dir ebenfalls in sehr guten Händen gewusst. =)
05.10.2009, 14:21
Deine Parodien interessieren mich nicht F.A. sie gehören in Dreiburgen oder wo auch immer ,nicht hier , dies hier ist ein Sim-OFF Kartenorganisations Forum.
Ich gehe hier auch kein "Amöbe Kreuzzug "gegen dich und Dreiburgen halten ,auch bezeichen ich anderen hier nicht als Ungeziefer oder Werbe dafür . Nochmal davon abgesehen das was du siehst als Satire nicht unbedingt von andere auch so gesehen wirt ,ansichts Sache. Wie es auch sei nim deine Werbung für diesem ,in mein Augen ,Mist , mit und etabliere es in Dreiburgen oder wo sonst, ist mir egal. Hier ist nicht der Wahl zur Komödianten König der D.MN.G an der Tagesordnung sonder die zum Exekutiv Direktor der O.I.K . Du willst doch ein reine Kartenorganisation? benim dich dann auch entsprechend.
05.10.2009, 14:25
Zitat:Original von Attila SaxburgerFinde ich auf sich gans O.K nur Unabhängigkeit, Solidität, Zuverlässigkeit und Abgeklärtheit besitze ich genau so gut wie jeder andere.
05.10.2009, 15:52
Zitat:Original von Paolo LisanderNun, das ist Ihre Selbsteinschätzung, die Ihnen sicher jeder gern zugesteht. Meine Einschätzung Ihrer Person sieht da halt etwas anders aus, und die müssen Sie mir halt ebenso zugestehen.
05.10.2009, 16:18
Zitat:Original von Paolo LisanderKannst du mal sehen, deine Beiträge hier interessieren niemanden und trotzdem bist nur noch hier. Ob du über Dreibürgen oder mich persönlich herziehst oder nicht interessiert mich auch herzlich wenig. Dreibürgens seriöse und anspruchsvolle Simulation steht weit über euren 25 Spaßnationen. Und wenn meine komödiantischen Beiträge in den MNs nicht mehr geschätzt werden, kann mir das auch gerne sagen, ich kann meine Zeit dann auch anders nutzen. Da außer von dir (was für mich ohnehin nicht zählt) bisher nur positive Rückmeldungen kamen, mache ich weiter wie bisher. Du machst mit deinem Müll, deiner Nerverei und deinen unproduktiven und unqualifizierten Beiträgen in den MNs ja auch weiter, obwohl es größtenteils negative Beurteilungen gibt. Also, als Antwort auf deine abschließenden Worte: Nimm deinen Mist und beschränke dich auf deine 25 MNs. Hier provozierst und produzierst du jedenfalls nur Unruhe, Unfrieden und den Niedergang dieser altehrwürdigen Institution. |
|
|