Beiträge: 143
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Dunkle Mächte?
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Shao Ping
![[Bild: kaisrja4.jpg]](http://www.abload.de/img/kaisrja4.jpg)
Für ein schöneres Versmaß, bitte ich das Plakat abzuändern:
Wer bringt der OIK ein Durcheinander? Das macht der Friedrich Alexander.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Könnte man diese "Thesen" mal mit Argumenten und Beispielen unterlegen?
Beiträge: 143
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2007
Ich sage nur: Wenn diese OIK-Regierung auch nur eine Periode länger im Amt bleibt, wird sie die OIK so herabgewirtschaftet haben, daß sie sich nie wieder wird daraus emporerarbeiten können. Soviel Durcheinander, wie dieses Regime und die ausländische Fraktion hier hineingebracht haben kann ein Friedrich Alexander gar nicht hineinbringen. Im Gegenteil! Er wird der Ordner und Führer in eine Lichte Zukunft.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Ich finde diese Verwendung des Wortes "Regime" für ein OIK-Direktorium völlig unpassend.
Und so stark ich es mir wünschen würde, daß dem ein oder anderen ein Licht aufgehen möge, mit dem bikartigen Friedrich Alexander als Führer erwarte ich das schon mal gar nicht.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich trete nicht noch einmal an und empfehle stattdessen, FA die Stimme zu geben. Weil Carmen einfach nicht neutral aufzutreten vermag.
Beiträge: 180
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2009
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Paolo Lisander
Finde ich auf sich gans O.K nur Unabhängigkeit, Solidität, Zuverlässigkeit und Abgeklärtheit besitze ich genau so gut wie jeder andere. 
Nun, das ist Ihre Selbsteinschätzung, die Ihnen sicher jeder gern zugesteht. Meine Einschätzung Ihrer Person sieht da halt etwas anders aus, und die müssen Sie mir halt ebenso zugestehen.
Natürlich tue ich das.
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Es gibt hier genügend dunkle Mächte, von der Hauptstadt aus gesehen kommen beide aus dem Westen.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Mir fehlen bei den Plakaten irgendwie die Bilder, trotzdem sehr schön!