Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuwahlen Exekutivdirektor
#51
[Bild: kaisrja4.jpg]

[Bild: fredericol1kwv.jpg]
#52
Dunkle Mächte? Rolleyes
#53
Zitat:Original von Shao Ping
[Bild: kaisrja4.jpg]

Für ein schöneres Versmaß, bitte ich das Plakat abzuändern:

Wer bringt der OIK ein Durcheinander? Das macht der Friedrich Alexander.
#54
Könnte man diese "Thesen" mal mit Argumenten und Beispielen unterlegen?
#55
Ich sage nur: Wenn diese OIK-Regierung auch nur eine Periode länger im Amt bleibt, wird sie die OIK so herabgewirtschaftet haben, daß sie sich nie wieder wird daraus emporerarbeiten können. Soviel Durcheinander, wie dieses Regime und die ausländische Fraktion hier hineingebracht haben kann ein Friedrich Alexander gar nicht hineinbringen. Im Gegenteil! Er wird der Ordner und Führer in eine Lichte Zukunft.
#56
Ich finde diese Verwendung des Wortes "Regime" für ein OIK-Direktorium völlig unpassend.
Und so stark ich es mir wünschen würde, daß dem ein oder anderen ein Licht aufgehen möge, mit dem bikartigen Friedrich Alexander als Führer erwarte ich das schon mal gar nicht.
#57
Ich trete nicht noch einmal an und empfehle stattdessen, FA die Stimme zu geben. Weil Carmen einfach nicht neutral aufzutreten vermag.
#58
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Paolo Lisander
Finde ich auf sich gans O.K nur Unabhängigkeit, Solidität, Zuverlässigkeit und Abgeklärtheit besitze ich genau so gut wie jeder andere. Smile
Nun, das ist Ihre Selbsteinschätzung, die Ihnen sicher jeder gern zugesteht. Meine Einschätzung Ihrer Person sieht da halt etwas anders aus, und die müssen Sie mir halt ebenso zugestehen.

Natürlich tue ich das. Smile
#59
Es gibt hier genügend dunkle Mächte, von der Hauptstadt aus gesehen kommen beide aus dem Westen. Wink
#60
Mir fehlen bei den Plakaten irgendwie die Bilder, trotzdem sehr schön! Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste